Xbox Next: Matt Booty: Wir verschießen nicht unser ganzes Pulver auf einer Show

Matt Booty von Microsoft hat bekannt gegeben, dass noch viele tolle Spiele für Xbox enthüllt werden.

Matt Booty hat in einem Interview mit Eurogamer bekannt gegeben, dass noch eine Menge toller Spiele auf euch warten und er hofft, dass die Fans auch bei der E3 2020 wieder dabei sein werden. Somit hat Matt Booty erst einmal indirekt bestätigt, dass Microsoft auch im Jahr 2020 wieder auf der E3 vertreten sein wird, was schon einmal eine gute Sache ist, da immer mehr Spiel- und Konsolenhersteller anfangen ihre eigene kleine Suppe zu kochen, was auch Pete Hines von Bethesda bereits kritisierte.

Doch laut Matt Booty dürfen sich Xbox-Fans noch auf weitere Ankündigungen und Enthüllungen freuen. Im Interview sagte er auf die Frage, was eigentlich aus Fable 4 geworden ist, dass man nicht das komplette Pulver auf einer Show verschießt, den Tank leer macht und alles auf die Bühne schmeißt, was Microsoft zu bieten hat. Stattdessen gibt es noch viele tolle Spiele, die auch im nächsten Jahr enthüllt werden und er würde sich freuen, wenn man auch bei der E3 2020 wieder dabei ist.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rapza624 63920 XP Romper Stomper | 14.06.2019 - 07:30 Uhr

    Fable 4 damit bestätigt? Es klingt zumindest ein bisschen so. Schade, dass man trotzdem nichts dazu gesehen hat bei der diesjährigen E3

    3
  2. doT 32400 XP Bobby Car Bewunderer | 14.06.2019 - 08:22 Uhr

    Bis auf irgendwelche Fanboys hat es doch keiner geglaubt, egal ob MS, Sony oder sonst wer.

    1
  3. R9T7 37150 XP Bobby Car Raser | 14.06.2019 - 08:28 Uhr

    Verständlich. Sollte Sony nächstes Jahr wieder dabei sein wird das wahrscheinlich eine gute Präsentation nach dem Jahr Pause. Da muss Microsoft irgendwie mithalten sonst wird der Start der Next-Gen wieder nichts. Denke das erste Jahr wird auch entscheidend sein ob Microsoft eine Chance hat nochmal irgendwie die Lücke zu Sony ein bisschen zu schließen.

    0
    • Z0RN 225965 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 14.06.2019 - 09:22 Uhr

      Aber Sony hat doch statt der E3 das PSX Event angekündigt, da müsste es dann doch auch reichlich Feuer geben. 😉

      1
  4. Archimedes Boxenberger 221500 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 14.06.2019 - 08:38 Uhr

    Ist doch klar dass sie sich die Heavy Hitter für den Reveal der Scarlett aufheben. Würde ich auch so machen, den Leuten ein Brett nach dem anderen servieren damit man auch wirklich das Gefühl hat die neue Konsole kaufen zu müssen

    3
    • swagi666 68690 XP Romper Domper Stomper | 14.06.2019 - 09:20 Uhr

      Sehe ich genauso. Denn ohne richtig fette Showcase Spiele sehe ich gerade keinen Grund, warum ich die X nächstes Jahr in Rente schicken sollte.

      Die X ist so was von nah an der perfekten Konsole. Und für Mehrwert Grafik kann ich mit dem Upgrade auf die ersten Deals warten.

      2
  5. I RISINGxSUN 6875 XP Beginner Level 3 | 14.06.2019 - 09:23 Uhr

    Hätten sie den Titel von fable 4 nur getesert, und was mir auch gefallen würde ne remstert der ersten 3 Teile mit allen dlc angekündigt, (nartürlich mit der gamepass Funktion) als vorgeschmack auf die kommenden 2 Jahre. Wer ich wunschlos glücklich. Aber uns im Dunklen zu halten nervt. Ind es weiß ja jeder irgendwie das Fable 4 kommen wird…

    0
    • Z0RN 225965 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 14.06.2019 - 09:28 Uhr

      Microsoft wollte eigentlich nur noch Spiele zeigen, die innerhalb der nächsten 12 Monate veröffentlicht werden können. Fable 4 gehört sicher nicht dazu. Ein Teaser wäre fein, aber die damit verbundene Welle der Fans darf man auch nicht vergessen. Dann kommen wieder Millionen Fragen. Lass die Entwickler mal in Ruhe im stillen Kämmerlein das Spiel fertig machen. 😉

      4
  6. I RISINGxSUN 6875 XP Beginner Level 3 | 14.06.2019 - 11:37 Uhr

    Im Stillen Kämmerline? Ah naja du hast sicher recht, aber wenn ich bedenke das seit fable 3 fast 9 jahre verstrichen sind… ich will was neues, genauso ist bei den Abwärtskompatibel 360, warum wurde grafe jetzt Too Human noch hinzugefügt, viele wollen einen neuen…

    0
  7. 187Spy 2840 XP Beginner Level 2 | 14.06.2019 - 12:54 Uhr

    LOL E3 2019 noch nicht mal ganz vorbei und schon labern sie wie uninteressant 2020 wird. Sagt schon alles. Man kann sich sinkende Attraktivität auch schön reden. Das mit dem Pulver haben sie letztes Jahr auch schon gesagt, und nächstes werden sie es wieder tun. Kann sich ja eh kaum noch einer dran erinnern nach´m jahr 😉

    1
  8. Commandant Che 68280 XP Romper Domper Stomper | 14.06.2019 - 18:42 Uhr

    Finde diese Entscheidung auch gut.
    Obwohl ich etwas zu Fable gern gesehen hätte.
    Aber besser so, als zu viel zu zeigen, worauf die Zocker dann wieder ewig warten müssen, wo sich noch etliches ändert und so weiter…

    0

Hinterlasse eine Antwort