Xbox Next: Phil Spencer hat die neue Xbox Project Scarlett Konsole schon zu Hause stehen

Phil Spencer gibt bekannt, dass er ab sofort die neue Xbox Project Scarlett Konsole schon zu Hause stehen hat und damit spielt.

Phil Spencer hat bekannt gegeben, dass er bereits im Besitz einer Xbox Project Scarlett Konsole ist und diese nun bei ihm zu Hause steht. Pünktlich zu Weihnachten und circa 10 bis 12 Monate vor der eigentlichen Veröffentlichung kann Phil Spencer bereits mit der neuen Generation spielen und die Xbox Project Scarlett Konsole ausprobieren.

Phil Spencer hat auch bekannt gegeben, dass die Xbox Project Scarlett (so noch immer der Projektname) nun seine Hauptkonsole ist, mit der er spielt, mit der er sich mit der Community verbindet und mit der er zum Beispiel auch den Xbox Elite Series 2 Controller nutzt. Dabei hat er reichlich Spaß, lobt das Team für die tolle Arbeit und meint, dass das Jahr 2020 ein unglaubliches Jahr werden wird.

79 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OGAHMET 8870 XP Beginner Level 4 | 05.12.2019 - 20:19 Uhr

    Das sei dem Phil gegönnt. Würde auch so gern in den Genuss kommen. Dir viel Spass Phil.

    1

Hinterlasse eine Antwort