Xbox Next: Phil Spencer hat die neue Xbox Project Scarlett Konsole schon zu Hause stehen

Phil Spencer gibt bekannt, dass er ab sofort die neue Xbox Project Scarlett Konsole schon zu Hause stehen hat und damit spielt.

Phil Spencer hat bekannt gegeben, dass er bereits im Besitz einer Xbox Project Scarlett Konsole ist und diese nun bei ihm zu Hause steht. Pünktlich zu Weihnachten und circa 10 bis 12 Monate vor der eigentlichen Veröffentlichung kann Phil Spencer bereits mit der neuen Generation spielen und die Xbox Project Scarlett Konsole ausprobieren.

Phil Spencer hat auch bekannt gegeben, dass die Xbox Project Scarlett (so noch immer der Projektname) nun seine Hauptkonsole ist, mit der er spielt, mit der er sich mit der Community verbindet und mit der er zum Beispiel auch den Xbox Elite Series 2 Controller nutzt. Dabei hat er reichlich Spaß, lobt das Team für die tolle Arbeit und meint, dass das Jahr 2020 ein unglaubliches Jahr werden wird.

79 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Erik Seidel 50665 XP Nachwuchsadmin 5+ | 05.12.2019 - 09:20 Uhr

    Ich weiß nicht, ob ich das unbedingt posten würde. Wie die Leute, die in den sozialen Medien posten, dass sie gerade im Urlaub sind. Der Einbrecher liest mit 😉

    0
    • HaLoFaN91 93945 XP Posting Machine Level 2 | 05.12.2019 - 09:45 Uhr

      genau das war auch mein Gedanke 😆die Fanatiker oder ggf. der werksspion von Sony könnten da dann schon auf Gedanken kommen.
      wird aber sicherlich nicht das Endprodukt sein, sondern nur ein devkit.
      in 12 Monaten kann schließlich noch einiges passieren – hoffe ich zumindest 😆

      0
    • XBoXXeR89 40720 XP Hooligan Krauler | 05.12.2019 - 10:03 Uhr

      Und ihr glaubt das man so einfach auf das Grundstück geschweige denn das Haus von Phil kommt? Der Typ hat sich bestimmt ein Bunker ähhh Zockerraum gebaut und beschützt seine Schätze mehr als das Smithsonian Museum den Hope Diamant!

      0
      • Erik Seidel 50665 XP Nachwuchsadmin 5+ | 05.12.2019 - 12:09 Uhr

        Man muss ja nicht mal zwangsläufig in sein Haus einbrechen. Zu Zeiten der Xbox One Entwicklung hätte sich ein australischer Hacker auch über Monate auf Microsoft Internen Servern herumgetrieben und es geschafft, ein (oder sogar zwei?) Xbox One Devkits zu sich nach Hause geliefert zu bekommen.

        0
  2. Luciyahs 570 XP Neuling | 05.12.2019 - 09:28 Uhr

    Glückwünsche an Phil, wünsche Ihm und seinen Freunden, Familien und Kindern viel Spaß mit der neuen Xbox.
    Phil Spencer hat es geschafft die xbox nach oben zu bringen wenn man an den Start der Xbox One zurück denkt.

    Er ist der Visionär wie Steve Jobs für Apple und Bill Gates für M$.
    Ich bin damals von Sony zu Xbox gewechselt und bereue es nicht.
    Wobei ich der Meinung bin jeder soll damit spielen womit er Spaß und Freude hat.

    4
    • stenima 2012 1515 XP Beginner Level 1 | 05.12.2019 - 10:21 Uhr

      Ähm na klar. Das Ding soll bis zur Enthüllung mal schön unbekannt sein. Nicht das wir auch son einen Tassenwärmer, wie von Sony bekommen 🙂

      0
        • stenima 2012 1515 XP Beginner Level 1 | 05.12.2019 - 13:18 Uhr

          Weil ich Überraschungen mag. Deshalb war der X019 Event weitaus besser als die E3. Da war ein großer Teil vorab bereits bekannt.

          0
          • AngryVideoGameNerd 83515 XP Untouchable Star 2 | 05.12.2019 - 13:52 Uhr

            Das war meiner Meinung nach der unnötigste Event dieses Jahr. Aber so ein devkit würde ich schon gerne sehen. Von mir aus kann das Ding auch wie ein Toaster aussehen. Ich guck mir ja nicht die Konsole an beim zocken sondern das was raus kommt

            1
  3. Robilein 184745 XP Battle Rifle Elite | 05.12.2019 - 10:03 Uhr

    Jetzt bin ich aber schon neidisch😂
    Aber als Head of Xbox verständlich. Das hat sich der Mann wirklich verdient wenn man bedenkt was er für die Marke Xbox erreicht hat.

    0
  4. XBoXXeR89 40720 XP Hooligan Krauler | 05.12.2019 - 10:04 Uhr

    Er könnte ruhig den Geist der Weihnacht rum gehen lassen und mir auch eine Version schicken…

    1
  5. Holy Moly 34834 XP Bobby Car Geisterfahrer | 05.12.2019 - 10:12 Uhr

    Und im Januar heißt es dann „Habe 750 von 1000GS in Halo Infinte. Benötige für den rest noch jemanden für den Multiplayer.“

    Der glückliche der. 😋

    1
  6. stenima 2012 1515 XP Beginner Level 1 | 05.12.2019 - 10:22 Uhr

    Habe auch den Elite 2 Controller. Geniales Teil und perfektes Upgrade zum ersten. Bin gespannt ob auch so konsequent die Box Geupgradet wird.

    0

Hinterlasse eine Antwort