Xbox Next: Project Scarlett Analyse über Zen 2, Navi, SSD und mehr

In einer neuen Project Scarlett Analyse gibt es mehr über die Details zu Zen 2, Navi, SSD und mehr.

Digital Foundry hat sich hingesetzt und eine Project Scarlett Analyse erstellt. Dabei haben die Technikexperten über Zen 2, Navi, SSD und mehr gesprochen. Dabei geht man auf bereits bekannte Fakten ein, die von Microsoft bekannt gegeben wurden.

 

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 7380 XP Beginner Level 3 | 24.06.2019 - 07:32 Uhr

    Digital Foundry finde ich ja echt klasse. Die Analysen sind schon sehr gut. Aber leider ist das alles nur bedingt aussagekräftig. Aber Vorfreude ist immer die schönste Freude 😂😂😉😉

    4
  2. Archimedis 156705 XP God-at-Arms Gold | 24.06.2019 - 08:15 Uhr

    Ich liebe die Jungs von DF. Die Analysen sind immer super und die Spannung auf die nächste Gen wird immer größer 😉👍

    3
  3. ArkaVik6802 49565 XP Hooligan Bezwinger | 24.06.2019 - 08:15 Uhr

    Das ist aber alles ein wenig arg früh. Scheinbar springen nun ALLE! auf den Scarlett / PS5 Klickbait-Zug auf 🙄, sogar DF

    1
    • JahJah192 33675 XP Bobby Car Geisterfahrer | 24.06.2019 - 09:09 Uhr

      bei Digital Foundry ist´s verständlich, ist deren Job, Hardware/Software Geeks 😉 . Hatten ja schon nach der Scarlett Vorstellung gesagt, sobald AMD über die neuen Chips spricht, kann man eher abschätzen was die Scarlett bringen könnte und das sie darüber ein Video machen.
      Im Gegensatz zu den anderen Dummschwätzern im Netz, die einfach nur irgendwas weiterplappern, haben die wenigstens Ahnung.

      6
  4. Commandant Che 62320 XP Stomper | 24.06.2019 - 18:11 Uhr

    Ich habe keinerlei Zweifel, dass die Kiste Power haben wird.
    Viel interessanter ist für mich die Frage, wer mehr Power haben wird, die neue Xbox oder die PS5.

    0

Hinterlasse eine Antwort