Xbox Next: Spannende Details zur Abwärtskompatibilität der nächsten Generation in der Mache

Die Abwärtskompatibilität der Xbox Project Scarlett Konsole wird bald mit spannenden Informationen auftrumpfen.

Jason Ronald, Director of PM bei Team Xbox, hat durchsickern lassen, dass es spannende Informationen zur Abwärtskompatibilität der Xbox Project Scarlett Konsole gibt. Derzeit ist aber noch nicht der Zeitpunkt gekommen, um über diese Details zu sprechen.

Spannend wird vor allem zu sehen, wie gut alte Spiele automatisch besser auf der neuen Hardware laufen werden, so wie es bei der Xbox One S und der X der Fall ist. Hier laufen beispielsweise automatisch alle Xbox Original Spiele mit der 16-fachen Auflösung, während die Xbox One S die vierfache Auflösung erreicht, ohne das die Entwickler etwas dafür machen müssen.

Die Frage ist nun, wie verbessern sich die AK-Spiele der Xbox One auf der Project Scarlett und natürlich, wie viel besser werden die Xbox One Spiele auf der neuen Xbox Konsole.

79 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. II KinGSpawN II 40770 XP Hooligan Krauler | 07.12.2019 - 19:09 Uhr

    Ich find die AK sehr wichtig, die Games sollen dann nicht nutzlos sein! Das sie autmatisch dann besser aussehen ist ne super Sache aber das regelt doch eigentlich die Hardware dann allein? Also sollte das ja keine große Kunst sein. Wie gesagt AK ist mega wichtig ich spiel immer mal noch gern Spiele von Xbox 360 Zeiten wie Army of Two oder Grid und sonstiges.

    3
  2. LPStormi 17645 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 07.12.2019 - 19:28 Uhr

    Mit der Abwärtskompatibilität hat Microsoft ein cooles Feature rausgebracht. Bin bin gespannt wie es auf der Scarlett laufen wird.

    1
  3. Vergil 73949 XP Tastenakrobat Level 2 | 07.12.2019 - 19:45 Uhr

    Vill gibt’s ja wieder paar neue für die AK. Wurde ja nur für die Scarlett auf Eis gelegt um dort alles Abwärtskompatibel zu machen.

    0
    • CaNNoNRuLeS 41520 XP Hooligan Krauler | 07.12.2019 - 23:33 Uhr

      das waere in der tat cool, ein paar 360er perlen wuerden schon noch fehlen 😀

      0
  4. Alex DeLarge 43665 XP Hooligan Schubser | 07.12.2019 - 21:03 Uhr

    klingt sehr gut solange, aber das ist ja das gute, wir das nicht wieder kaufen müssen.
    bei sony wird ja gefühlt jedes game 4x verkauft

    1
  5. Tobias BTSV 68200 XP Romper Domper Stomper | 07.12.2019 - 21:09 Uhr

    Abwärtskompatibilität nutze ich sehr oft. Von daher freut es mich am meisten, dass alle meine Xbox One Spiele auch dabei sind.

    1
  6. Dr Gnifzenroe 75905 XP Tastenakrobat Level 3 | 07.12.2019 - 21:31 Uhr

    AK ist ein Muss. Meiner Meinung nach, sollten sie nach VÖ der nächsten Generation auch wieder an der 360 AK arbeiten. Dass die ganzen One Spiele auf der Scarlett laufen, ist für mich eine Grunderwartung.

    2
  7. R3nateGr4nate 37470 XP Bobby Car Raser | 07.12.2019 - 21:40 Uhr

    Wenn man bedenkt das es noch fast ein Jahr hin ist bis die Scarlett rauskommt, bin jetzt schon total heiß uff die Konsole, verdammt. 😕

    0

Hinterlasse eine Antwort