Xbox Next: Xbox Anaconda soll deutlich mehr Power als PlayStation 5 haben

Die neue Xbox Anaconda Konsole hat deutlich mehr Power als die PlayStation 5, wenn die aktuellen Gerüchte stimmen.

Laut den neuesten Gerüchten im Netz, soll die neue Xbox Anaconda Konsole deutlich mehr Power als die PlayStation 5 haben. Bereits in der aktuellen Konsolengeneration hat Microsoft mit der Xbox One X die leistungsstärkste Konsole auf dem Markt und in der kommenden Generation soll dies anscheinend auch direkt zum Launch so bleiben.

Sony hat bereits erste Details zur Hardware der PlayStation 5 bekannt gegeben und Microsoft scheint allem Anschein nach diese Werte mit der Xbox Anaconda noch einmal deutlich zu toppen.

Laut diversen Insider-Quellen soll die neue Xbox Konsole mit dem Projektnamen „Anaconda“ deutlich mehr Leistung haben als die PlayStation 5. Der User „Klobrille“, der schon mehrfach für seine Vorhersagen durch interne Informationen bekannt ist, hat jetzt offenbart, dass die Xbox Anaconda allein von der Leistung her der PlayStation 5 überlegen sein wird. Der Journalist Ainsley Bowden unterstützt die Aussagen und berichtet ebenfalls darüber, dass die nächste Xbox leistungsstärker als die PlayStation 5 sein wird.

Es bleibt abzuwarten, ob sich diese Gerüchte schon bald bestätigen und wann Sony & Microsoft ihre Next-Gen-Konsolen der Öffentlichkeit vorstellen. Die E3 2019 bleibt zumindest für Xbox-Fans spannend!

166 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 124180 XP Man-at-Arms Silber | 22.04.2019 - 23:03 Uhr

    Ich nehme alles was die hinlegen. Als EarlyAdopter und Fanboy bin ich da nicht so wählerisch, Hauptsache Power!

    6
  2. Thegambler 75915 XP Tastenakrobat Level 3 | 22.04.2019 - 23:26 Uhr

    Aber Hand aufs Herz: Geht’s auch nicht auch oft so? 🤔

    Wie oft lest man, dass es so gut wie keine Exklusivtitel auf der Xbox gibt und wenn man dann nachfragt, welche die Person denn kennt, erhält man die Anwort:
    Forza, Halo, Gears of War

    Finde den Fehler!

    Das ist die Standard Antwort!

    2
    • alesstunechi 25975 XP Nasenbohrer Level 3 | 22.04.2019 - 23:57 Uhr

      Vielleicht sollte MS einfach ein bisschen mehr Marketing für Indiegames machen? Es könnte aber auch sein, dass die Spiele einfach nicht gut genug sind, denn auch ein Indiegame wie Hellblade: Senua’s Sacrifice hat sich überraschenderweise über 1.000.000 mal verkauft. Der Fehler muss also nicht immer beim Konsumenten liegen.

      Gute Nacht, ich klinke mich aus ✌🏻

      7
      • Thegambler 75915 XP Tastenakrobat Level 3 | 23.04.2019 - 00:25 Uhr

        WAS für ein unqualifizierter Beitrag mal wieder von dir! 🙄

        Was willst du uns damit jetzt überhaupt sagen?
        Indiegames haben keine Qualität?
        Verkaufszahlen sagen etwas über die Qualität aus?

        Sorry, aber ich habe in dieser Generation ein Ori, Life is Strange, Brothers a tale of two sons mehr gefeiert als die meisten AAA Titel.

        5
        • alesstunechi 25975 XP Nasenbohrer Level 3 | 23.04.2019 - 01:08 Uhr

          Junge was stimmt mit dir nicht? Hat dich deine Frau zu Hause bei den Eiern oder wieso akzeptierst du hier keine anderen Meinungen?

          Ich habe nirgendwo was von Indiegames haben keine Qualität oder Verkaufszahlen sagen was über die Qualität aus geschrieben.

          Und wenn du ein Spiel feierst, dann gilt das noch lange nicht für die ganze Community du Volldepp. Meinst du, du kriegst das noch in diesem Leben in deine Birne?

          Jetzt verschone mich bitte mit deiner Scheisse und sammel weiter deine Pünktchen in dem du Nonsense unter jedem Beitrag verbreitest.

          PS: Lass deine Ausrufezeichen weg, inhaltlich werden deine Beiträge dadurch auch nicht besser..

          20
          • Thegambler 75915 XP Tastenakrobat Level 3 | 23.04.2019 - 01:16 Uhr

            Na, dann lese halt mal den Stuss durch, den du hier selber verbreitest

            „Hat dich zu Hause deine Frau bei den Eiern?“
            „Voll Depp“
            „Meinst du, du kriegst das noch in diesem Leben in deine Birne?“

            Mit deiner Art wirst du hier bestimmt bald gesperrt, das wette ich jetzt schon! Bist du privat auch so ein Choleriker? 🤔

            Warum mischt du dich überhaupt ein, wenn ich einen User frage ob er die anderen Exklusivtitel der Xbox One überhaupt kennt? Bist du jetzt Forencheriff?

            4
  3. alesstunechi 25975 XP Nasenbohrer Level 3 | 23.04.2019 - 01:38 Uhr

    @Thegambler

    Nein, das hat er jetzt nicht wirklich gefragt oder? 😲

    1. Du schreibst hier öffentlich, wenn du willst dass niemand darauf antwortet dann schreib privat

    2. Wenn du soviel Wert darauf legst dass man sich nicht einmischt, wieso antwortest du dann ungefragt und vorallem provokant auf meinen Beitrag zum Thema 4K?

    3. Wieso antwortest du auf einen meiner Beiträge mit dem Satz „Das merkt man bei dir sehr gut 😂😂😂“, der nur darauf abzielt mich zu provozieren?

    Also mach hier keinen auf Unschuldslamm, wenn dann sollte man dich sperren weil du dich hier aufführst wie ein Sektenführer und den Leuten nicht ihre Meinung lässt. Das bringt nur unfrieden in der Community.

    20
    • Robilein 118555 XP Scorpio King Rang 4 | 23.04.2019 - 08:29 Uhr

      Leute beleidigen bringt auch unfrieden. Muss doch nicht sein😉

      Ich hoffe wieder auf ein cooles Geschenk wenn man es über Mixer anschaut. Wie beim Jedi: The Fallen Order Stream. Knights of the Old Republic war ein Klasse Geschenk.

      4
      • Phonic 5550 XP Beginner Level 3 | 23.04.2019 - 09:21 Uhr

        Deine News hier hat Kommentar technisch ganz leicht Gamepro Niveau. Allerdings fehlen die Hardcore Fanboys 😉

        2
    • MeK 187 60255 XP Stomper | 23.04.2019 - 09:42 Uhr

      Ja ja selbst trollen will gelernt sein… ich biete da workshops an 😉 seit ich im Ruhestand bin ^^

      0
  4. Hero Nr 2 32600 XP Bobby Car Schüler | 23.04.2019 - 05:25 Uhr

    Klingt doch gut, aber eigentlich ist mir des eh gleich.. Ich hole mir eh beide Konsolen.. 😎😉

    3
  5. Robilein 118555 XP Scorpio King Rang 4 | 23.04.2019 - 09:31 Uhr

    Meinte die E3 natürlich😂😂😂
    Hab da voll was verwechselt.
    Meine Playstation Freunde hetzen, natürlich nur aus Scherz, gegen solche News.
    Die haben nur Angst😂👍
    Kann die Ankündigung kaum erwarten.
    Würde auch mehr Geld für die High End Konsole ausgeben. Zahle etwas mehr und hab dann ausgesorgt. So denke ich.

    2
  6. Lord Maternus 25120 XP Nasenbohrer Level 3 | 23.04.2019 - 10:25 Uhr

    Überrascht mich nicht unbedingt, muss aber auch nichts heißen. Sowohl MS als auch Sony werden beide genug vom Kuchen abbekommen, da bin ich mir sicher.
    Ich persönlich werde bei der XBox bleiben, allein wegen meiner Bibliothek, die ich behalten kann. Ich vermisse zwar einige Exklusivtitel und kranken japanischen Kram mehr als ich die XBox-Exclusives vermissen würde, aber die Bibliothek, die reißt es raus. Wenn ich mehr Zeit und Geld zum Zocken hätte, würde ich sicher zweigleisig fahren (wobei da evtl. sogar eher die Switch die Nase vorne hätte, veglichen mit der PS), aber so bleibt es bei einer XBox, auch in Zukunft.

    0
  7. JahJah192 31115 XP Bobby Car Bewunderer | 23.04.2019 - 13:42 Uhr

    und ich werd sie mir so und so blind kaufen, mich hat die Xbox kurioserweise gerade diese Gen so stark an sich gebunden, dass ich dabei bleibe. Gerade die grandiose X ist wirklich ein rundum Geschenk für den Käufer, was man da für sein Geld bekam/bekommt 1A.

    3
  8. Crusader onE 21485 XP Nasenbohrer Level 1 | 23.04.2019 - 14:24 Uhr

    Ich freue mich extrem auf die E3 und die neuen Konsolen. Werd mir ganz klar die neue Premium xbox kaufen.

    Aber wenn die Ps5 100% abwärtskompatibel ist, dann wird dass irgendwann im Sale mit der ps5 pro meine erste PS seit der ps2 😀

    0
    • Senseo Mike 15320 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.04.2019 - 16:41 Uhr

      Lustig, liebäugle auch mit der PS5, wäre dann meine 2. Sonykonsole, nach der PS1.
      Aber nur wegen VR, das ist so krass, das hätte ich auch gerne zum Zocken.
      Die Premium Xbox wird sowieso ein Pflichtkauf, für VR würde ich dann zweigleisig fahren, zum normalen Zocken brauche ich eigentlich keine Playsi.

      Mal sehen was auf der E3 alles enthüllt wird (und was nicht), freu mich auch schon mega.

      1
  9. Snake566977 6365 XP Beginner Level 3 | 23.04.2019 - 15:17 Uhr

    Na dann können wir uns auf Xbox Live und da Dashboard kümmern und deren Fehler ausmerzen.

    Perfekt.

    0

Hinterlasse eine Antwort