Xbox Next: Xbox Chef hat erste Spiele auf neuer Konsole gespielt

Xbox Chef Phil Spencer hat seine ersten Spiele auf der Scarlett Konsole gespielt.

Gestern spielte Xbox Chef Phil Spencer im Live-Stream Destiny 2. Gemeinsam mit Pete Parsons, dem Chef von Bungie, haben die beiden mehrere Stunden Strikes absolviert.

Während des Streams erzählte Phil Spencer, dass er in dieser Woche seine ersten Spiele auf der neuen Project Scarlett Konsole gespielt habe.

Details, etwa welche Spiele er auf dem künftigen Flaggschiff des Unternehmens gespielt hat, gab es aber nicht. Als Xbox Chef probiert er aber natürlich neue Produkte frühzeitig aus, um auch sein Feedback mit einfließen zu lassen. Beispielsweise nutzt Spencer schon seit Monaten Project xCloud, um unterwegs das Cloud Gaming zu testen.

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort