Xbox Next: Xbox Chef hat erste Spiele auf neuer Konsole gespielt

Xbox Chef Phil Spencer hat seine ersten Spiele auf der Scarlett Konsole gespielt.

Gestern spielte Xbox Chef Phil Spencer im Live-Stream Destiny 2. Gemeinsam mit Pete Parsons, dem Chef von Bungie, haben die beiden mehrere Stunden Strikes absolviert.

Während des Streams erzählte Phil Spencer, dass er in dieser Woche seine ersten Spiele auf der neuen Project Scarlett Konsole gespielt habe.

Details, etwa welche Spiele er auf dem künftigen Flaggschiff des Unternehmens gespielt hat, gab es aber nicht. Als Xbox Chef probiert er aber natürlich neue Produkte frühzeitig aus, um auch sein Feedback mit einfließen zu lassen. Beispielsweise nutzt Spencer schon seit Monaten Project xCloud, um unterwegs das Cloud Gaming zu testen.

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 195945 XP Grub Killer Master | 11.09.2019 - 14:46 Uhr

    Also falls der Phil in Stress ist könnte ich das testen gerne für ihn übernehmen😂👍

    1
  2. SanVio70 21160 XP Nasenbohrer Level 1 | 11.09.2019 - 14:53 Uhr

    Er hätte ja ruhig sagen können, dass er Cyberpunk auf der Scarlett spielt 😅 😅

    0
  3. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 11.09.2019 - 14:54 Uhr

    Das werden wohl xbox one Spiele gewesen sein. Oder haben die schon Spielbares Nextgen Material zur Verfügung? Man weiß es nicht!🙂

    0
  4. McLustig 102710 XP Elite User | 11.09.2019 - 14:56 Uhr

    Glaub nicht, dass das viele zocken von früher Versionen so entspannt ist, da sind bestimmt ständig die Speicherstände kaputt oder die Spiele stürzen ab 😀

    0
    • XBoXXeR89 40920 XP Hooligan Krauler | 11.09.2019 - 15:43 Uhr

      Dachte ich mir auch gerade!
      Auch die ganzen Bugs und Abbrüche sind sicherlich nicht so geil und tragen zum guten Spielgefühl bei!

      1
  5. II KinGSpawN II 38610 XP Bobby Car Rennfahrer | 11.09.2019 - 15:45 Uhr

    Find ich aber cool das er so viel Übernimmt und dann Feedback aus erster Hand ansagen kann!
    Alle an einen Tisch her hören und ändern.

    0
  6. DrDrDevil 48565 XP Hooligan Bezwinger | 11.09.2019 - 15:46 Uhr

    Heißt ja nicht viel, bin auf die nächste e3 gespannt, vor allem auf das Design 😀

    0
  7. Quentara 6295 XP Beginner Level 3 | 11.09.2019 - 15:54 Uhr

    Wahrscheinlich das Project Scarlett exklusive Destiny 3, welches dann samt des Bungie Kaufes angekündigt wird 🤪

    1

Hinterlasse eine Antwort