Xbox One Chat Headset

Hyperkin entwickelt Chat Headset

Das Xbox 360 Chat Headset wird für Xbox One neu aufgelegt.

Auf der E3 2018 wurde während der Xbox FanFest Präsentation bekannt gegeben, dass Hyperkin an dem Revival des Xbox 360 Chat Headsets für Xbox One arbeitet.

Nachdem das Unternehmen bereits mit Erlaubnis von Microsoft den Xbox Original „Duke“ Controller neu aufgelegt hat, folgt also nun das Xbox 360 Chat Headset. Weitere Details sollen folgen.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 77835 XP Tastenakrobat Level 4 | 12.06.2018 - 16:21 Uhr

    Ohjea, da kenn ich nen paar Leute die den Luxus haben über den TV den Sound zu hören und die werden sich nen Ast abfreuen das das Ding wieder kommt. Top!




    4
  2. KorkHelm 28160 XP Nasenbohrer Level 4 | 12.06.2018 - 17:38 Uhr

    wenn das nicht weit über 50 taler kostet wird das von mir gekauft, auch wenn 50 für ein solches teil ansich auch schon heftig ist. aber immer mit kopfhörern das macht schon nasse ohren.




    1
  3. Gon Freeks 35960 XP Bobby Car Raser | 12.06.2018 - 21:36 Uhr

    Herr im himmel, warum hat das so ewig gedauert? Preis egal, wird gekauft.
    Wir geht dieses scheiß kabel so was von auf den sack.




    5

Hinterlasse eine Antwort