Xbox One Chat Headset: Veröffentlichung rückt immer näher

Die Veröffentlichung des Xbox One Chat Headsets rückt immer näher! Wer interessiert ist, kann sich jetzt benachrichtigen lassen, sobald eine Vorbestellung möglich ist.

Das Xbox One Chat Headset von Hyperkin haben wir euch bereits im Juni 2018 vorgestellt. Das Revival des Xbox 360 Chat Headsets für Xbox One wurde seinerzeit beim Xbox FanFest bekannt gegeben.

Knapp ein Jahr später gibt Hyperkin bekannt, dass man schon bald Vorbestellungen für das Headset entgegen nehmen wird. Bisher kann man sich aber nur über diesen Link benachrichtigen lassen, sobald die Vorbestellung möglich ist.

Möglicherweise will der Hersteller damit auch abwägen, wie hoch das Interesse an dem Chat-Headset ist und wie viele man davon produzieren muss, um dem ersten Ansturm standhalten zu können.

Nachdem das Unternehmen bereits mit Erlaubnis von Microsoft den Xbox Original „Duke“ Controller neu aufgelegt hat, folgt bald das Xbox 360 Chat Headset.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeK 187 79955 XP Tastenakrobat Level 4 | 18.06.2019 - 09:33 Uhr

    Danke, Gerne… Wird jetzt echt mal zeit mit dem ding. Preorder ist bereits seit Februar möglich. Nur ist es seither sehr ruhig dazu geworden.

    0
  2. Doomiel 1380 XP Beginner Level 1 | 18.06.2019 - 09:44 Uhr

    Ich benutze mittlerweile das Tablet für die Xbox Live Party. Funktioniert echt super und man hat die Ohren frei!

    0
    • Ash2X 134740 XP Elite-at-Arms Silber | 18.06.2019 - 10:51 Uhr

      Nur das es für alle anderen in der Party eine Qual sein sollte wenn du kein vernünftiges Mikrofon um den Hals hast.
      Falls du manchmal das Gefühl hast das dir keiner zuhört… Du bist zu leise oder deine Umgebungsgeräusche sind laut 😉

      2
      • Doomiel 1380 XP Beginner Level 1 | 18.06.2019 - 12:35 Uhr

        Also, ich zock mit Atmos und bis jetzt hat sich keiner beschwert 🤷‍♂️

        0
  3. Holy Moly 24324 XP Nasenbohrer Level 2 | 18.06.2019 - 09:44 Uhr

    Ich habe noch das Originale von der 360 hier. Funktioniert immer noch Tadellos. Zum Telefonieren nach wie vor Top. Das war wirklich ein kleines Stück Qualitäts-Hardware.

    1
  4. MwP x Skyline 36360 XP Bobby Car Raser | 18.06.2019 - 09:49 Uhr

    War zu 360 Zeiten eins meiner Liebling Headsets.
    Aber bleibe wohl nun lieber bei meinem A50 das definitiv jeden Euro wert war.

    3
  5. Artorias Hollow 7255 XP Beginner Level 3 | 18.06.2019 - 10:21 Uhr

    Wers braucht. Ich habe lieber Headset auf. Wer da nen anständiges hat hat auch echt guten Sound auf den Ohren.
    Habe zB. Das SteelSeries Arctis 9X und muss sagen ist das beste was ich bisher hatte

    0
  6. II KinGSpawN II 32325 XP Bobby Car Bewunderer | 18.06.2019 - 11:03 Uhr

    Hab lieber nen richtiges Headset auf. Konnte das Ding auf der X360 schon nicht wirklich leiden. Hat mich irgendwie total eingeschränkt 😀

    0
  7. XLegend WolfX 12805 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 18.06.2019 - 11:10 Uhr

    Was für Einschränkungen? Diese Nervigen Kabelheadsets sind eine Einschränkung da waren die 360 Headets deutlich besser.. Diese Freiheit überall damit rumlaufen..

    Versteh eh nicht wieso so viele Halbe Satelliten auf den Kopf tragen mich nerven die teile auf dauer..

    3
  8. XBoXXeR89 35500 XP Bobby Car Raser | 18.06.2019 - 11:18 Uhr

    Braucht man das?
    Zu den 360 Zeiten fand ich es ja schon ziemlich bescheiden das Teil!

    Dann doch lieber mein Plantronic HX800 mit Dolby Atmos.
    Aber so ein reines Chat Headset kommt mir nie wieder ins Haus.

    0
  9. Lord Maternus 67120 XP Romper Domper Stomper | 18.06.2019 - 11:24 Uhr

    Ich habe kein richtiges Headset zum Zocken und bin sehr selten mal in einer Party, da reichen also auch meine normalen Kopfhörer, die ich für unterwegs am Handy habe (JBL T205). Rein zum Chatten wäre sowas hier vielleicht ganz nett, aber wenn man nebenher auch zocken will, habe ich lieber auf beiden Ohren Ton.

    0

Hinterlasse eine Antwort