Xbox One Controller Cyberpunk 2077 Limited Edition: Vorbestellung ab sofort möglich

Der Xbox Wireless Controller in der Cyberpunk 2077 Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden.

Ab sofort könnt ihr den Xbox Wireless Controller in der Cyberpunk 2077 Limited Edition vorbestellen. Bei Amazon kostet der Controller 64,99 Euro und kann über den folgenden Partnerlink vorbestellt werden:

43 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Atryox 5100 XP Beginner Level 3 | 21.04.2020 - 09:39 Uhr

      Funktioniert mit Series X genauso wie mit Xbox One. Der neue Controller wird doch nur den Screenshot Button noch haben.

      0
      • Buxtebub 64155 XP Romper Stomper | 21.04.2020 - 16:17 Uhr

        Die Übertragungsgeschwindigkeit ist bei dem neuen Controller deutlich besser.

        0
        • Atryox 5100 XP Beginner Level 3 | 22.04.2020 - 13:56 Uhr

          Wie kann ich mir das dann vorstellen? Sind die aktuellen Controller super langsam? Und die Spiele aktuell mit Controller nicht spielbar?

          Gibts da ne Quelle?

          0
        • Z0RN 278500 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 22.04.2020 - 18:56 Uhr

          Die Verzögerung vom Controller bis zur Konsole, wurde von 10ms auf unter 2ms reduziert.

          0
        • Atryox 5100 XP Beginner Level 3 | 22.04.2020 - 22:23 Uhr

          Ah ich verstehe. Aber einleuchten tut mir das dennoch nicht. Hab noch nie jemanden erlebt der sich über die Latenz eines Xbox Controllers beschwert hat.

          Und auch noch nie etwas im Game von nem Delay durch den Controller gemerkt.

          0
  1. ZockerEnte 60165 XP Stomper | 20.04.2020 - 19:55 Uhr

    Limitiert auf welche Stückzahl? Haben sie bei der Konsole doch auch geschafft es dabei zu schreiben.

    0
      • ZockerEnte 60165 XP Stomper | 20.04.2020 - 20:14 Uhr

        Echt schade sowas, limitiert ohne Angabe ist für mich kaum was Wert. Limitiert auf 100 Millionen Stück, bringt mir zum Beispiel wenig 😉

        0
    • Birdie Gamer 112880 XP Scorpio King Rang 2 | 20.04.2020 - 21:33 Uhr

      Es gibt schon mal 45.000 Konsolen mit genau diesem Controller und dann wird man sicher eine ähnliche oder höhere Zahl nochmal einzeln fertigen damit es sich lohnt – Bei so einem gehypten Titel schnell und einfach verdientes Geld. Und eine off. Begrenzung bzgl. eines Lim. Artikels gibt es halt nicht.

      0
  2. Robilein 324625 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 20.04.2020 - 20:52 Uhr

    Nach langem hin und her hab ich es mir jetzt auch bestellt. Es macht sich einfach zu gut neben meinem Kait Diaz Controller.

    1
  3. Oskari 28850 XP Nasenbohrer Level 4 | 20.04.2020 - 23:49 Uhr

    Der heißt nur „limited edition“. Wäre er wirklich limitiert, würde das Limit dabeistehen. Außerdem müsste er mit Zertifikat geliefert werden. Es müsste ja wenigstens nachvollziehbar sein den wievielten von wieviel insgesamt man hat. Also offensichtlich nur Abzocke. Kann ich gut drauf verzichten.

    0
    • Robilein 324625 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 21.04.2020 - 00:15 Uhr

      Ob man das als Abzocke bezeichnen kann. Man weiß genau was man kriegt und wofür man sein Geld ausgibt. Viele meiner Film Steelbooks sind auch “Limitiert“, ohne das eine Mengenangabe dabei ist.

      Also ich habe es bestellt und fühle mich nicht abgezockt.

      1
  4. Archimedes Boxenberger 232980 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 21.04.2020 - 07:19 Uhr

    Sieht schon sehr cool aus. Ich werde mir aber diese Gen keine controller mehr bestellen. Sobald der Series X controller mit dem share button in meiner Hand liegt wird sowieso nur noch dieser verwendet

    0