Xbox One Controller Cyberpunk 2077 Limited Edition: Vorbestellung ab sofort möglich

Der Xbox Wireless Controller in der Cyberpunk 2077 Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden.

Ab sofort könnt ihr den Xbox Wireless Controller in der Cyberpunk 2077 Limited Edition vorbestellen. Bei Amazon kostet der Controller 64,99 Euro und kann über den folgenden Partnerlink vorbestellt werden:

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.


43 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ZockerEnte 78345 XP Tastenakrobat Level 4 | 20.04.2020 - 19:55 Uhr

    Limitiert auf welche Stückzahl? Haben sie bei der Konsole doch auch geschafft es dabei zu schreiben.

    0
      • ZockerEnte 78345 XP Tastenakrobat Level 4 | 20.04.2020 - 20:14 Uhr

        Echt schade sowas, limitiert ohne Angabe ist für mich kaum was Wert. Limitiert auf 100 Millionen Stück, bringt mir zum Beispiel wenig 😉

        0
    • Birdie Gamer 127240 XP Man-at-Arms Gold | 20.04.2020 - 21:33 Uhr

      Es gibt schon mal 45.000 Konsolen mit genau diesem Controller und dann wird man sicher eine ähnliche oder höhere Zahl nochmal einzeln fertigen damit es sich lohnt – Bei so einem gehypten Titel schnell und einfach verdientes Geld. Und eine off. Begrenzung bzgl. eines Lim. Artikels gibt es halt nicht.

      0
  2. Robilein 721485 XP Xboxdynasty All Star Bronze | 20.04.2020 - 20:52 Uhr

    Nach langem hin und her hab ich es mir jetzt auch bestellt. Es macht sich einfach zu gut neben meinem Kait Diaz Controller.

    1
  3. Oskari 28860 XP Nasenbohrer Level 4 | 20.04.2020 - 23:49 Uhr

    Der heißt nur „limited edition“. Wäre er wirklich limitiert, würde das Limit dabeistehen. Außerdem müsste er mit Zertifikat geliefert werden. Es müsste ja wenigstens nachvollziehbar sein den wievielten von wieviel insgesamt man hat. Also offensichtlich nur Abzocke. Kann ich gut drauf verzichten.

    0
    • Robilein 721485 XP Xboxdynasty All Star Bronze | 21.04.2020 - 00:15 Uhr

      Ob man das als Abzocke bezeichnen kann. Man weiß genau was man kriegt und wofür man sein Geld ausgibt. Viele meiner Film Steelbooks sind auch “Limitiert“, ohne das eine Mengenangabe dabei ist.

      Also ich habe es bestellt und fühle mich nicht abgezockt.

      1
  4. Archimedes Boxenberger 233040 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 21.04.2020 - 07:19 Uhr

    Sieht schon sehr cool aus. Ich werde mir aber diese Gen keine controller mehr bestellen. Sobald der Series X controller mit dem share button in meiner Hand liegt wird sowieso nur noch dieser verwendet

    0
    • Robilein 721485 XP Xboxdynasty All Star Bronze | 21.04.2020 - 08:13 Uhr

      Ich habe es mir doch tatsächlich als Deko bestellt🙈🙈🙈

      Ich bezweifle ziemlich stark das ich es je auspacken werde😂😂😂

      2
          • DerParsianer 1100 XP Beginner Level 1 | 21.04.2020 - 15:30 Uhr

            Bin tatsächlich auch am überlegen die Verpackung nicht zu öffnen und als Deko zu benutzen, wer weis in 50 Jahren bekommt man da vielleicht Millionen für :DDDDDD

            0
            • Robilein 721485 XP Xboxdynasty All Star Bronze | 21.04.2020 - 15:53 Uhr

              Wer weiß wer weiß???
              Ich mache es nicht mal wegen Geld. Ist eher mein Sammeltrieb. Aber wenn paar Millionen herausspringen zufällig, hätte ich auch nichts dagegen??

              0
  5. DerParsianer 1100 XP Beginner Level 1 | 21.04.2020 - 15:28 Uhr

    So habe Ihn mir jetzt auch gegönnt, bevor der wieder ausverkauft ist 😉 außerdem kann man Euch gleichzeitig mit dem Partnerlink unterstützen was wil man mehr Win-win Situation 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort