Xbox One Controller Fortnite Battle Royale Special Edition: Jetzt im Microsoft Store vorbestellbar

Der Xbox One Controller Fortnite Battle Royale Special Edition kann ab sofort im Microsoft Store vorbestellt werden.

Im Microsoft Store wird ab sofort eure Vorbestellung für den Xbox One Controller in der Fortnite Battle Royale Special Edition entgegengenommen. Der Controller im violetten Design mit Bluetooth-Technologie erscheint am 17. September 2019 zum Preis von 64,99 Euro.

Mit enthalten sind außerdem 500 V-Bucks und das legendäre Dark Vertex Outfit für Fortnite.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FaMe 14010 XP Leetspeak | 24.07.2019 - 09:27 Uhr

    Wäre auch der perfekt Controller für Saint Row oder Agent of Mayhem 😀

    2
  2. Lord Maternus 55200 XP Nachwuchsadmin 7+ | 24.07.2019 - 11:12 Uhr

    Das Farbdesign ist wirklich cool, das würde mir auch gefallen. Den zusätzlichen Kram für Fortnite bräuchte ich allerdings nicht.

    0
  3. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 24.07.2019 - 11:52 Uhr

    Super Special Edition. Was da an Aufwand und Kreativität reingesteckt wurden sein muss.😂

    5
  4. Robilein 148375 XP Master-at-Arms Onyx | 24.07.2019 - 13:15 Uhr

    Kann mit dem Kinder Fortnite kram auch nichts anfangen😂😂😂

    Aber die Farbe des Controllers ist echt mega.

    2

Hinterlasse eine Antwort