Xbox One Controller Mandalorian: Star Wars Controller kann vorbestellt werden

Im Microsoft Store gibt es ab sofort den Mandalorian Wireless Xbox Controller!

Wer sich den Mandalorian Wireless Xbox Controller bestellen möchte, kann jetzt seine Vorbestellung für 189,99 Euro aufgeben. Im Paket enthalten sind der Mandalorian Wireless Xbox Controller und ein Xbox Pro Ladeständer.

Offizielle Beschreibung:

„Das perfekte Set für Kopfgeldjäger – Dieser Xbox Wireless Controller mit Xbox Pro Ladeständer im Mandalorianer-Design überzeugt durch ein unvergleichliches ergonomisches Design. Sie profitieren von texturierten Griffen, benutzerdefinierten Tastenzuweisungen und bis zu doppelter Wireless-Reichweite.* Ein Magnetkontaktsystem ermöglicht das einhändige Spielen während des Aufladens. Erleben Sie die Abenteuer des Mandalorianers mit einer Technologie, die auf unvergleichlichen Spielekomfort ausgelegt ist.“

Hier noch ein paar Bilder:

67 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ibrakadabra 39170 XP Bobby Car Rennfahrer | 26.10.2020 - 16:48 Uhr

    Lassen sich die Lizenz ja fürstlich bezahlen…

    Maßlos überteuerter Lizenzcontroller und dann noch das Standardmodell. Nope.

    3
  2. DrDrDevil 89525 XP Untouchable Star 4 | 26.10.2020 - 16:49 Uhr

    Sieht sehr nice aus, aber 200 € für einen normalen Controller? Das ist schon etwas sehr krass

    0
  3. Indianajuls 1800 XP Beginner Level 1 | 26.10.2020 - 16:52 Uhr

    Disney Star Wars…die Serie ist richtig gut, der Controller ebenfalls aber zu teuer. Die Lizenz lässt sich richtig bezahlen….

    0
  4. OzeanSunny 131260 XP Elite-at-Arms Bronze | 26.10.2020 - 16:54 Uhr

    Klasse sieht er aus. Und wer sich über den Preis wundert der sollte bedenken Star Wars. Die Lizenz zum Geld kacken

    0
  5. Weizenudel 1420 XP Beginner Level 1 | 26.10.2020 - 16:55 Uhr

    Als Xbox Series X/S Version hätte ich ihn mir bestellt aber jetzt noch einen One Controllee nicht mehr

    1
  6. rjb81 9940 XP Beginner Level 4 | 26.10.2020 - 16:57 Uhr

    Kein Elite bei dem Preis bzw. kein Next-gen Controller? Dann passe ich. Ansonsten hätte mich der sogar gereizt (vom Lizenzpreis mal abgesehen).

    1
  7. Rapza624 79900 XP Tastenakrobat Level 4 | 26.10.2020 - 16:59 Uhr

    Sieht ganz nett aus, aber ich schließe mich der Mehrheit hier an: viel zu teuer.

    0
  8. Moe Skywalker 11080 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 26.10.2020 - 17:17 Uhr

    Sieht schon saugeil aus das Teil. Coole Details auf der Rückseite. Bei aller Liebe zu Star Wars ist mir dieser Controller aber auch zu teuer und durch die neuen Konsolen nicht mehr aktuell.

    1
  9. Carnifex 4420 XP Beginner Level 2 | 26.10.2020 - 17:18 Uhr

    Schick, schick würde ich mir ja holen. Aber weder dieses Model noch für den Preis.

    0

Hinterlasse eine Antwort