Xbox One Controller Mandalorian: Star Wars Controller kann vorbestellt werden

Im Microsoft Store gibt es ab sofort den Mandalorian Wireless Xbox Controller!

Wer sich den Mandalorian Wireless Xbox Controller bestellen möchte, kann jetzt seine Vorbestellung für 189,99 Euro aufgeben. Im Paket enthalten sind der Mandalorian Wireless Xbox Controller und ein Xbox Pro Ladeständer.

Offizielle Beschreibung:

„Das perfekte Set für Kopfgeldjäger – Dieser Xbox Wireless Controller mit Xbox Pro Ladeständer im Mandalorianer-Design überzeugt durch ein unvergleichliches ergonomisches Design. Sie profitieren von texturierten Griffen, benutzerdefinierten Tastenzuweisungen und bis zu doppelter Wireless-Reichweite.* Ein Magnetkontaktsystem ermöglicht das einhändige Spielen während des Aufladens. Erleben Sie die Abenteuer des Mandalorianers mit einer Technologie, die auf unvergleichlichen Spielekomfort ausgelegt ist.“

Hier noch ein paar Bilder:

67 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kaiser 4025 XP Beginner Level 2 | 26.10.2020 - 20:20 Uhr

    Braucht kein Mensch, glaube ich. Bis auf die Ladestation, keine verbesserten Funktionen?

    0
  2. Creasy 5040 XP Beginner Level 3 | 26.10.2020 - 20:23 Uhr

    Hätte ich sehr gerne, sieht echt mega gut aus. Aber wie hier schon viele geschrieben haben, niemals zu diesem Preis

    0
  3. Zecke 11320 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 26.10.2020 - 21:14 Uhr

    Ganz schön teuer. Wenn es dann wenigstens der Standard Controller der Series wäre. Aber für den „alten“ Knüppel finde ich das gewagt.

    0
  4. LeipzigerBox 2170 XP Beginner Level 1 | 26.10.2020 - 21:16 Uhr

    Für Jäger und Sammler 🙂 Verstehe aber auch nicht warum sie nicht den neuen Controller dafür genommen haben.

    0
    • Zecke 11320 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 26.10.2020 - 21:46 Uhr

      Bahnbrechende Erkenntnis. Mit „kik“ drauf wäre es wohl noch dreister.

      Wollte erst wegen Filmreihen Sharknado schreiben, aber dann wäre er seine Kohle wenigstens wert geswesen 😉

      1
  5. Ironmike76 15420 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 26.10.2020 - 23:41 Uhr

    Die haben den knall auch nicht gehört oder ? Der Controller sieht echt gut aus aber der Preis schockiert dann doch…

    0
  6. Styl3N4tic 2305 XP Beginner Level 1 | 27.10.2020 - 00:13 Uhr

    geiler Controller, leider zu teuer
    und der sieht nichtmal aus, als ob es zur neuen Controller Generation gehört?

    0

Hinterlasse eine Antwort