Xbox One Controller Phantom Magenta Special Edition: Vorbestellung ab sofort möglich

Die Vorbestellung zum neuen Xbox One Controller Phantom Magenta Special Edition ist ab sofort möglich.

Der Xbox One Controller Phantom Magenta Special Edition kann ab sofort im Microsoft Store vorbestellt werden. Der Controller kostet 64,99 Euro und erscheint am 17. März 2020.

Hier noch ein paar Bilder zum Controller für euch:

Top-Funktionen:

  • Transparentes Design in dunklem Pink
  • Strukturierte Oberfläche
  • 3,5-mm-Stereo-Headsetbuchse
  • Bluetooth-Technologie

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fenistair 0 XP Neuling | 02.03.2020 - 19:43 Uhr

    Die Farbe finde ich gar nicht mal so schlecht aber die Transparenz stört mich… Ein Verlauf von Schwarz zu Magenta würde mir wesentlich besser gefallen.

    0
  2. xShadowx 46150 XP Hooligan Treter | 02.03.2020 - 20:06 Uhr

    Selbst auf facebook macht da xbox groß werbung mit sonem 3d bild, oder wie man das nennt.
    finde den controller ja ganz schick, aber würde mich immer noch mehr darüber freuen, wenn man bei fast 70 euro für nen controller etwas mehr auswahl hätte bzw auch länger. Der Master Chief controller war ja auch so schnell weg. Den würde ich nun gerne nochmal neu haben, da bei meinem alten die rb taste in rente gegangen ist. leider gibt es den controller gar nicht mehr bei uns

    0
  3. Ryo Hazuki 39405 XP Bobby Car Rennfahrer | 02.03.2020 - 20:54 Uhr

    Find die Farbe ziemlich Lecker, muss die ganze Zeit an Maom Kirsche denken.

    2
  4. FaMe 63460 XP Romper Stomper | 02.03.2020 - 21:15 Uhr

    Sieht gut aus. Aber mein Stil und Farbe ist es nicht.

    0
  5. BONZE BLN44 13920 XP Leetspeak | 03.03.2020 - 01:22 Uhr

    Habe ihn vorbestellt, meine Tochter hat ihn bei Facebook gesehen und wollte ihn direkt haben.

    0
  6. manugehtab 31800 XP Bobby Car Bewunderer | 03.03.2020 - 06:13 Uhr

    Definitiv nicht meins. Da kauf ich lieber einen normalen schwarzen für 39Euro

    0
  7. Patrick2Go 18935 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 03.03.2020 - 06:39 Uhr

    Diese durchsichtigen Controller sind schon nice, farblich aber nicht ganz mein Beuteschema 😀

    0
  8. Lord Maternus 104700 XP Elite User | 03.03.2020 - 10:57 Uhr

    Der gefällt mir richtig gut. Aber 65 Euronen für einen Controller ist mit ehrlich gesagt zu viel.

    0
  9. FoXD3vilSwiLd 31020 XP Bobby Car Bewunderer | 03.03.2020 - 15:31 Uhr

    Gar nicht meins, ist eher eine speziellere Zielgruppe, da schon sehr kräftig die Farbe 😀
    Aber wem es gefällt, bitte.

    0

Hinterlasse eine Antwort