Xbox One Controller: Coca-Cola Design nach Fan-Reparatur

Ein ambitionierter Fan hat einen kaputten Xbox One Controller repariert und ihm ein schickes Coca-Cola Design verpasst.

Ein Fan hat einem kaputten Xbox One Controller repariert und ihm ein aufwändiges Äußeres gegeben. Seiner Aussage nach waren die Bumper, der linke Trigger und der linke Stick kaputt. Die Hülle war sogar fast durchgebrochen. Hier das Ergebnis:

I restored a broken controller and gave it a new look! from xboxone

Nachdem er alles gereinigt und die zerstörten Bauteile ersetzt hatte, hat er die Hardware auch gleich neu bemalt. Mit Airbrush und Schablone entstand so ein cooler Coca-Cola-Look. Einen Bild findet ihr hier.

Wie gefällt euch der reparierte Controller im Coca-Cola-Design?

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort