Xbox One Controller: Vorbestellung der Night Ops Camo und Sport Blue Special Editionen möglich

Ab sofort ist die Vorbestellung der Night Ops Camo und Sport Blue Special Editionen möglich.

Wer noch zwei schicke Controller braucht, der kann sich ab sofort die beiden neuen Night Ops Camo und Sport Blue Special Editionen sichern.

Der Night OPS Camo Special Edition hat ein robustes Design und ein schwarz-grau/glänzend goldenes Tarnmuster. Dazu gibt es einen gravierten Trigger-Griff, eine 3,5-mm-Stereo-Kopfhörerbuchse und natürlich Bluetooth-Technologie. Der Sport Blue Special Edition im brillantblauen Design, mit Metallakzenten, gummierter Diamond Grip-Oberfläche und Bluetooth, ist ebenfalls erhältlich.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 185480 XP Battle Rifle Master | 20.08.2019 - 08:07 Uhr

    Der Blaue ist echt schön. Wäre cool wenn ich mein Elite2 auch so schick kriegen würde

    0
  2. Killingjoker91 5160 XP Beginner Level 3 | 20.08.2019 - 08:07 Uhr

    Ich hätte gern die Möglichkeit ein custom design für den elite Controller, aber diese Designs haben auch etwas

    0
  3. JahJah192 44715 XP Hooligan Schubser | 20.08.2019 - 09:05 Uhr

    was na die Ammi immer mit ihren Camouflage Design haben versteh ich nicht…
    das Shirt sah geil aus.

    0
    • Murky Claw 31010 XP Bobby Car Bewunderer | 20.08.2019 - 10:33 Uhr

      Ist doch geil, wenn man den Controller immer erstmal ne Stunde suchen muss, weil man es nicht finden kann. Erhöht Spaß und Spannung bereits vor dem Zocken.
      Spaß beiseite. Ich kann mit Camo auch nicht viel anfangen.

      2
  4. Lord Maternus 71480 XP Tastenakrobat Level 1 | 20.08.2019 - 09:24 Uhr

    Das Blau gefällt mir. Irgendwann muss ich mir mal einen aus dem Design Lab gönnen. Wäre schön, wenn man dort vielleicht auch ein paar Akzente setzen könnte, wie dieses Gittermuster oder irgendwelche Linien. Aber das würde dann auch die ganze Sache nochmal teurer machen, fürchte ich.

    0
  5. Ranzeweih 38770 XP Bobby Car Rennfahrer | 20.08.2019 - 15:39 Uhr

    Der blaue gefällt mir gar nicht, dafür finde ich den Camo recht schick… So unterschiedlich sind die Geschmäcker…😉

    2
  6. IamSchmiddy 10120 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 20.08.2019 - 19:39 Uhr

    Ich finde beide ziemlich stark, aber der Preis ist aktuell sehr unsexy

    0
    • Ranzeweih 38770 XP Bobby Car Rennfahrer | 20.08.2019 - 20:41 Uhr

      Ja, sind relativ teuer, aber ich glaub die special editionen sind immer n tacken teurer.

      0

Hinterlasse eine Antwort