Xbox One Controller: Vorbestellung der Night Ops Camo und Sport Blue Special Editionen möglich

Ab sofort ist die Vorbestellung der Night Ops Camo und Sport Blue Special Editionen möglich.

Wer noch zwei schicke Controller braucht, der kann sich ab sofort die beiden neuen Night Ops Camo und Sport Blue Special Editionen sichern.

Der Night OPS Camo Special Edition hat ein robustes Design und ein schwarz-grau/glänzend goldenes Tarnmuster. Dazu gibt es einen gravierten Trigger-Griff, eine 3,5-mm-Stereo-Kopfhörerbuchse und natürlich Bluetooth-Technologie. Der Sport Blue Special Edition im brillantblauen Design, mit Metallakzenten, gummierter Diamond Grip-Oberfläche und Bluetooth, ist ebenfalls erhältlich.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 175470 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 3 | 20.08.2019 - 08:07 Uhr

    Der Blaue ist echt schön. Wäre cool wenn ich mein Elite2 auch so schick kriegen würde

    0
  2. Killingjoker91 4180 XP Beginner Level 2 | 20.08.2019 - 08:07 Uhr

    Ich hätte gern die Möglichkeit ein custom design für den elite Controller, aber diese Designs haben auch etwas

    0
  3. JahJah192 41460 XP Hooligan Krauler | 20.08.2019 - 09:05 Uhr

    was na die Ammi immer mit ihren Camouflage Design haben versteh ich nicht…
    das Shirt sah geil aus.

    0
    • Murky Claw 30470 XP Bobby Car Bewunderer | 20.08.2019 - 10:33 Uhr

      Ist doch geil, wenn man den Controller immer erstmal ne Stunde suchen muss, weil man es nicht finden kann. Erhöht Spaß und Spannung bereits vor dem Zocken.
      Spaß beiseite. Ich kann mit Camo auch nicht viel anfangen.

      2
  4. Lord Maternus 70000 XP Tastenakrobat Level 1 | 20.08.2019 - 09:24 Uhr

    Das Blau gefällt mir. Irgendwann muss ich mir mal einen aus dem Design Lab gönnen. Wäre schön, wenn man dort vielleicht auch ein paar Akzente setzen könnte, wie dieses Gittermuster oder irgendwelche Linien. Aber das würde dann auch die ganze Sache nochmal teurer machen, fürchte ich.

    0
  5. Ranzeweih 34950 XP Bobby Car Geisterfahrer | 20.08.2019 - 15:39 Uhr

    Der blaue gefällt mir gar nicht, dafür finde ich den Camo recht schick… So unterschiedlich sind die Geschmäcker…😉

    2
    • Ranzeweih 34950 XP Bobby Car Geisterfahrer | 20.08.2019 - 20:41 Uhr

      Ja, sind relativ teuer, aber ich glaub die special editionen sind immer n tacken teurer.

      0

Hinterlasse eine Antwort