Xbox One Controller: Zwei neue Controller Designs angekündigt

Auf der Gamescom 2019 wurden zwei neue Controller Designs angekündigt.

In der Gamescom 2019 Ausgabe von Inside Xbox wurden zwei neue Controller Designs vorgestellt. Mit dabei „Sport Blue“ und „Night Ops Camo“. Hier auf die Schnelle zwei Bilder, mehr Details gibt es zu einem späteren Zeitpunkt von uns.

Welcher gefällt euch besser?

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phonic 31310 XP Bobby Car Bewunderer | 19.08.2019 - 20:44 Uhr

    Gefallen mir beide nicht, was ich mich aber Frage ob die Grips besser halten? Bei meinem weißen elite sind die noch schick nach 8 monaten

    1
  2. Phil Onion 87244 XP Untouchable Star 3 | 19.08.2019 - 23:02 Uhr

    Früher hat mir die Camoflage-Optik generell gefallen, mittlerweile ist es nicht mehr meins. Der Sport Blue gefällt mir besser, bin aber mehr der Fan von einzelnen Farben, so wie früher bei der N64 😛

    1
  3. Michi Matrix 49 940 XP Neuling | 20.08.2019 - 00:32 Uhr

    Werde mir nie wieder ein Cotroller holen mit einer anderen Farbe, Titancontroller linke Triggeraste Probleme, Sport White linke Triggertaste Probleme

    Hab 2 schwarze den einen fast 2 Jahre jeden Tag genutzt keine Probleme. Der Sport White ca 1 Jahr kaum genutzt Problem, Spiele damit am Laptop und die linke Triggertaste nur Probleme .

    Ich weiß es klingt doof ist aber so.

    1
  4. shdw 909 14970 XP Leetspeak | 20.08.2019 - 05:59 Uhr

    Habe schon 14 oder 15 Controller. Eigentlich reicht es mir schon lange. Aber immer, wenn die dann mal für 45 irgendwo zu bekommen sind, werde ich schwach. Außer bei den Minecraft Dingern 😀

    1
  5. SiHO colus 780 XP Neuling | 20.08.2019 - 19:50 Uhr

    Toll, jetzt wo ich mir ein Xbox Dedign Lab Controller holen will (Schwarzer Camo, Grip, Goldene Trigger und D-Pad Taste, Gravur) kommt Microsoft mir mit diesen Camo Controller hier…
    Naja, egal, hole ich mir eben beide – den hier zum privaten dauereinsatz und mein Persöhnlichen dann für besuche beim Kumpel bzw. Zu besonderen anlässen. 😂

    1

Hinterlasse eine Antwort