Xbox One Dashboard: Abwärtskompatibilität: Alice: Madness Returns offiziell bestätigt

Alice: Madness Returns ist ab sofort auf der Xbox One spielbar.

Die Abwärtskompatibilität der Xbox One beschert euch heute das Xbox 360 Spiel Alice: Madness Returns. Ab sofort könnt ihr das Spiel auf eurer Xbox One spielen. Wenn ihr die Disc einlegt und die Installation nicht sofort beginnt, dann müsst ihr eure Konsole einmal neustarten, danach sollte es funktionieren.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TobihnExtrem 16125 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 24.01.2017 - 21:21 Uhr

    Fantastisch, wie schon unter den anderen Artikel gesagt, ist ein echter X-Box 360 Geheimtip, weil klasse Game!

    0
  2. Petlust 8590 XP Beginner Level 4 | 24.01.2017 - 22:02 Uhr

    Bin leider noch arbeiten. Ist nur das Game Spielberg oder auch der Vorgänger den man auf der 360 laden konnte? 🙂

    0
  3. LotuSan 119820 XP Scorpio King Rang 4 | 24.01.2017 - 22:34 Uhr

    Glaubt jemand, dass es eine Chance hat auf EA Access zu kommen?!
    Hätte schon Lust das zu zocken, aber wenn ich das jetzt kaufe und in 3 Wochen ist es in der Vault, wär’s ärgerlich..

    0
  4. DerZeroCool 56440 XP Nachwuchsadmin 7+ | 24.01.2017 - 23:36 Uhr

    Es ist bei mir auf der One aufgetaucht in zu installierebare spiele , aber einwas verstehe ich nicht , wenn es das nicht mal umsonst gab , hab ich das nie gekauft , aber wieso habe ich es dann ??? verstehe ich nicht , gab es das umsonst zur AK ?

    0
    • Fr34k 60895 XP Stomper | 25.01.2017 - 08:48 Uhr

      Soweit ich das gesehen habe ist bei den GWG noch nicht dabei gewesen. Zumindest ist es nicht auf der Liste bei wikipedia.

      0
  5. Majjus91 12365 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 25.01.2017 - 09:26 Uhr

    Falls Alice noch in die Vault kommen sollte, raste ich aus… Im positiven Sinne! 😛 War bis dato immer zu knauserig, rund 20-25€ für das Game zu latzen. Mal sehen, ob sich da noch was ergibt.

    0
  6. Killswitch0408 147285 XP Master-at-Arms Gold | 25.01.2017 - 10:51 Uhr

    Hab ich zuhause, aber nie durchgespielt. Wäre cool wenns AK kommt, werd ich nochmal anzocken.

    0
  7. pheahr 5560 XP Beginner Level 3 | 26.01.2017 - 13:33 Uhr

    Sehr cooles Game aber da ich damals schon die 1000GS abgegrast habe ist’s mir keinen zweiten Zock wert.

    0

Hinterlasse eine Antwort