Xbox One Dashboard

Abwärtskompatibilität: Assassin’s Creed IV Black Flag und ein weiterer Titel kompatibel

Die Abwärtskompatibilität hat heute mit Assassin’s Creed IV Black Flag und einem weiteren Titel Zuwachs bekommen.

Heute begrüßen wir zwei weitere Titel in der Abwärtskompatibilität. Auf der Xbox One sind ab sofort die beiden Xbox 360 Titel Assassin’s Creed IV Black Flag und Divinity II – The Dragon Knight Saga abwärtskompatibel.

Falls ihr die Titel auf Disc besitzt, so müsst ihr sie nur in eure Xbox One einlegen, damit der Download gestartet wird. Besitzer von digitalen Versionen finden die Spiele hingegen unter „Bereit zum Installieren“ bei Meine Spiele & Apps.

= Partnerlinks

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Prowler 18885 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 04.04.2018 - 08:52 Uhr

    Ob irgendwann mal Kingdom of Amalur: Reckoning in die AK rein genommen wird? Den Titel wünsch ich mir so gerne…




    1
    • aZxsKeDx 33545 XP Bobby Car Geisterfahrer | 04.04.2018 - 14:15 Uhr

      Darauf warte ich auch die ganze Zeit 😞
      Ist das einzige dass ich gerne noch AK hätte aber es kommt einfach nicht..




      0
    • Tobias BTSV 56445 XP Nachwuchsadmin 7+ | 04.04.2018 - 15:45 Uhr

      Ja, ok, eigentlich habt ihr recht. Aber gibt nochmal Extra Erfolge. Finde es daher gut, das es AK ist.




      0
  2. Lp obc 3765 XP Beginner Level 2 | 04.04.2018 - 09:06 Uhr

    AC Black Flag, wenn ichs nicht schon auf der One gespiel hätte wäre das ein Spiel das ich von der letzten Generation definitiv nachholen würde 🙂




    1
  3. Killswitch0408 123250 XP Man-at-Arms Silber | 04.04.2018 - 09:07 Uhr

    Da Black Flag schon als One GwG gratis war, werden wohl die 360 Version kaum wer brauchen. Ob sich da die Mühe gelohnt hat?




    1
    • o DOX o 6500 XP Beginner Level 3 | 04.04.2018 - 10:11 Uhr

      das einfachste wäre wenn sie einfach die one version starten würden wenn man die 360 disc einlegt 😉




      1
    • Gexgo73VROnline 12445 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.04.2018 - 19:22 Uhr

      war auch mein erster Gedanke. Ich zum Beisiel habe Bioshock 1, 2 und 3 für xbox 360, dann Remaster für die ONE gekauft, einige Zeit später wurden die Teile von der 360 abwärtskompatibel, da habe ich mich auch gefragt, was soll der Scheiß eigentlich, hätten die doch auch vor dem Remaster machen können 😀




      0
  4. Gexgo73VROnline 12445 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.04.2018 - 19:18 Uhr

    naja Assassins Creed IV Abwärtskompatibilität ist sicher nur für die Interessant die AC IV XBOX ONE Edition nie gespielt haben. 😀




    0

Hinterlasse eine Antwort