Xbox One Dashboard

Abwärtskompatibilität: Battlefield 1943 kompatibel

Heute landet das Xbox 360 Spiel Battlefield 1943 in der Abwärtskompatibilität.

Das Multiplayerspiel Battlefield 1943 ist ab sofort in der Abwärtskompatibilität verfügbar und kann auf eurer Xbox One abgespielt werden. Wer die digitale Version des Spiels bereits besitzt, kann es über „Meine Spiele & Apps“ direkt herunterladen.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 115745 XP Scorpio King Rang 3 | 24.05.2018 - 18:44 Uhr

    Nicht das besten Battlefield, aber mehr Nachschub in der AK ist immer willkommen 🙂

    3
  2. scott75 11660 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 24.05.2018 - 22:38 Uhr

    Damit sind es jetzt genau 500 Abwärtskompatible Xbox 360 Spiele !

    Glückwunsch Xbox Team und Danke für die tolle Arbeit und viele 4K Anpassungen einiger XBOX 360 und XBOX Original Titel ! ! !

    6
    • Muehle74 41305 XP Hooligan Krauler | 25.05.2018 - 08:40 Uhr

      Da hat aber jemand Buch geführt 🙂 Aber cool. Das ist doch mal eine Hausnummer. Ich finde es auch gut, dass in dieser Richtung immer noch was passiert. Man könnte ja auch sagen, wir haben Euch gezeigt, dass es geht und das war’s jetzt erst mal.
      Und dieses Battlefield ist ein netter MP für Zwischendurch.

      3

Hinterlasse eine Antwort