Xbox One Dashboard: Abwärtskompatibilität: Blue Dragon und Lost Odyssey in der Mache

Blue Dragon und Lost Odyssey könnten schon sehr bald mit der Xbox One kompatibel sein.

Während der E3 2016 wurde Phil Spencer von zig Seiten zum Interview gebeten. Nun hat er gegenüber wired.com bestätigt, dass das Xbox Team daran arbeitet endlich Blue Dragon und Lost Odyssey kompatibel zu machen. Die beiden Games zählen zu den absoluten Favoriten von Phil Spencer und somit arbeitet das Team mit Hochdruck an der Bewerkstelligung dieser Hürde.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeteorFlynn 18620 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 16.06.2016 - 14:52 Uhr

    Ja! Was Ne geile Nachricht. Lost odessey war geil. Habe es fast durch gezockt aber dann wurde die xbox one damals released. Hatte nie mehr richtig 360 gezockt. Umso mehr freut es mich es jetzt wieder machen zu können. Werde ich sofort durchzocken + Nebensachen. Einfach geil 🙂

    0
  2. Mr Greneda 0 XP Neuling | 16.06.2016 - 17:49 Uhr

    @Meteorflynn
    Dazu kann ich dir auch nur raten. Es war für mich DAS Spiel auf der 360. Leider habe ich schon alle Erfolge und dadurch halt wirklich alles gemacht was es zu tun gibt. Eine Remastered hätte ich sofort gekauft.

    0
    • Ash2X 130500 XP Elite-at-Arms Bronze | 16.06.2016 - 20:10 Uhr

      Bestes JRPG der letzten Generation,ohne Frage.Auch wenn The Last Remnant aufgrund technischer Schwierigkeiten etwas underrated war und Blue Dragon anfangs mit mieser Syncro darüber hinwegtäuschte wie gut es war,Lost Odyssey war definitiv das Beste.

      0

Hinterlasse eine Antwort