Xbox One Dashboard

Abwärtskompatibilität: Brütal Legend und Greg Hastings Paintball 2 kompatibel

Neues Futter für die Abwärtskompatibilität gibt es heute mit Brütal Legend und Greg Hastings Paintball 2.

Die Abwärtskompatibilität bekommt heute Zuwachs. Sowohl das Xbox 360 Spiel Brütal Legend als auch Greg Hastings Paintball 2 ist ab sofort auch auf eurer Xbox One Konsole spielbar.

Besitzer von digitalen Versionen finden ihre Kopie unter „Meine Spiele & Apps“ bereit zur Installation. Wer hingegen eine Disk Version besitzt, schiebt seine Scheibe ins Laufwerk, um den Download des Spiels zu starten.

= Partnerlinks

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. schroeda 540 XP Neuling | 19.09.2018 - 12:56 Uhr

    „Alles in dieser Richtung muss sterben“…Geil! Ja die Mechnik von ihrem Mix innovativ aber noch ausbaufähig. Gutes Spiel auf jeden Fall. Ich denke das Studio hat ihr Geld mit dem Spiel verdient. Aber das wird bestimmt in nem Sale mal angeboten

  2. AcheronMetalOWL 520 XP Neuling | 20.09.2018 - 10:07 Uhr

    Das Brütal Legend den Vergleich mit heutigen Spielestandards nicht halten kann, das sollte ich sich von selbst verstehen. Wer derzeit für 6 Euro im Sale ein Titanfall 2 bekommen kann, der wird sich vielleicht zweimal überlegen, ob er 15 Eus für ein knapp 9 Jahre altes Spiel ausgibt. Ich für meinen Teil habe auf dieses Eintrag der Abwärtskompatibilität gewartet seitdem ich meine Xbox One angeschafft habe… Das Spiel hat mir bereits auf nem anderen System mehr als Laune gemacht… Das Wochenende ist nun definitiv verplant: STIRB DOVICULUS!!!!!

Hinterlasse eine Antwort