Xbox One Dashboard: Abwärtskompatibilität: Call of Duty: Black Ops 2 nicht im Februar 2017

Call of Duty: Black Ops 2 gehört nicht zur Abwärtskompatibilitätsliste im Februar 2017.

Wer Microsoft weiterhin mit Fragen zu Call of Duty: Black Ops 2 nerven will, der bekommt jetzt schon einmal den Hinweis, dass der Shooter auch nicht im Februar 2017 umgesetzt wird.

Bereits im Vorfeld zeigte sich Larry Hryb über die ständigen Anfragen nach Black Ops 2 unter jedem Tweet oder Blog-Beitrag etwas genervt. Er sagte, dass man sich klar darüber sei, dass sich viele Fans das Spiel wünschen, aber sie bitte damit aufhören sollen, überall alles mit Anfragen zu bombardieren.

Phil Spencer bereitete diesem Nachfrage-Spam schon einmal ein kleines Ende und verkündete, dass Call of Duty: Black Ops 2 auch im Februar 2017 nicht mit der Xbox One kompatibel gemacht wird. Fans müssen sich also weiter gedulden und Geduld ist bekanntlich eine Tugend.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TheRealSpesch 7850 XP Beginner Level 4 | 30.01.2017 - 07:52 Uhr

    Manche haben echt zu viel Zeit. Diese permanent nervigen Anfragen unter jeden Tweet von Major Nelson sind mir auch schon öfters aufgefallen. Verstehe aber nicht, wieso da einige so spitz auf ein altes, x-beliebiges COD Spiel sind. Ich würde es verstehen wenn ein neues Call of Duty PlayStation-exklusiv wäre und sie deshalb rumjammern. Wenn dieser eine BO Teil für die Herrschaften auf der 360 die große Erlösung ist oder war, dann sollen sie halt ihre alte Xbox wieder rausholen. Anders mache ich es mit alten Nintendo Konsolen auch nicht.

    0
  2. XLegend WolfX 18150 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 30.01.2017 - 07:57 Uhr

    Ja aber ich kann mir auch vorstellen das Activision das sieht und sich denkt Boa Leute die wollen das alle lasst uns lieber ein remake machen hahaha bei Mega Man und überall Halo Wars 2 Halo 5 Mass Effekt Andromeda jeder News wird nach CoD gebettelt musste erst mal lachen als ich gesehen habe MassenTropfen war auch dabei

    0
    • MasseTropfen87 0 XP Neuling | 30.01.2017 - 12:34 Uhr

      Go black ops 2 , go black ops 2. MS los jetzt. Ich wills, ich brauchs
      jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetzt !!!

      0
  3. TobihnExtrem 16125 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 30.01.2017 - 08:27 Uhr

    Darüber werden sich sicherlich nicht wenige freuen, selbst wenn ich befürchte dass kaum wird dieser abwärtskompatibel sein, das Geschrei nach den nächsten CoD beginnen.

    0
  4. GraueEminenz81 0 XP Neuling | 30.01.2017 - 08:50 Uhr

    Ich wie schade, da werden die ganzen CoD Kiddies wieder rumheulen und allen auf die Nerven gehen.
    Als gibts nicht schon genug von dem dreck, den die spielen könnten.

    0
  5. Sagohn 11010 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 30.01.2017 - 09:52 Uhr

    Kann mir mal einer erklären weshalb alle danach schreien? Haben nicht damals sich alle über das Szenario beschwert und gesagt BO 1 ist eh besser?

    0
  6. Ix moDSta xI 15315 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 30.01.2017 - 11:15 Uhr

    Jetzt fragen sie sicher, ob es dann im März abwärtskompatibel wird. xD Würde mich freuen, wenn es soweit ist, aber ständig Nachfragen würde ich auch nicht.

    0
  7. I G0TTGAM3R I 7753 XP Beginner Level 4 | 30.01.2017 - 11:57 Uhr

    Das generve mit Diversen 360 Titeln geht mir auch auf den Nerv, aber da ist MS teilweise ja auch selbst daran Schuld. Wenn man schon Voten kann und fast alle cods in den top 25 drin waren, kann ich es echt nachvollziehen ( teilweise ). CoD ist zwar immer dasselbe, aber der Multiplayer hat auch mir damals echt Spaß gemacht ( Wettkampf orientiert ). Was ich abstoßend finde ist das es halt welche gibt, die aggressiv und beleidigend nach Titeln Fragen. Für ein altes CoD oder einen anderen Titel freue ich mich generell, da ich dadurch meine Bibliothek an Spielen erweitern kann. Schönen Tag noch Leute.

    0
  8. MasseTropfen87 0 XP Neuling | 30.01.2017 - 12:28 Uhr

    Ich frage nie nach, hauptsache es kommt bald und noch vor der E3.
    Black ops 2 war einfach geil. Es werden ja noch viele andere Spiele
    AK gemacht deswegen ist für jeden was dabei.

    0
  9. NizoGZO 21290 XP Nasenbohrer Level 1 | 30.01.2017 - 14:04 Uhr

    Ich würde mich über alle anderen Dead Space Teile freuen. Mal ehrlich COD und Battlefield decken doch schon das Shooter Genre mehr als genug ab auf der One.

    0

Hinterlasse eine Antwort