Xbox One Dashboard

Abwärtskompatibilität: Call of Juarez: The Cartel und Bound in Blood

Ab heute könnt ihr zwei neue Call of Juarez Xbox 360 Spiele auf eurer Xbox One spielen.

Die Abwärtskompatibilität der Xbox One hat auch heute wieder Zuwachs bekommen. Mit dabei Call of Juarez: The Cartel und Call of Juarez: Bound in Blood. Beide Spiele sind ab sofort mit der Xbox One kompatibel.

Solltet ihr die Spiele nicht digital, sondern auf CD nutzen, dann müsst ihr einmal die Konsole neustarteten, damit die Spieldiscs von eurer Xbox One erkannt werden.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Birdie Gamer 98220 XP Posting Machine Level 4 | 25.09.2018 - 18:49 Uhr

    Man The Cartel, sogar als Only-AT Collectors Holzbox hab ich mal für ganz kleines Geld um die 5,00€ gekauft – Soll ja nicht die hellste Perle sein, aber vielleicht starte ich es jetzt doch mal.

  2. Ash2X 101640 XP Profi User | 25.09.2018 - 18:55 Uhr

    Über Bound in Blood freu ich mich – wollte ich eigentlich immer mal mit einem Kumpel im Coop zocken.

    1
  3. OEhnsky81 32960 XP Bobby Car Schüler | 25.09.2018 - 19:03 Uhr

    Bound in Blood ist super. Ein echtes Highlight. Cartel is nicht solo gut… fand’s aber besser als mancher test es einem weiß machen wollte. Wo bleibt Teil 1? Denn hab ich nicht durch.

    2
  4. Johnny2k 46315 XP Hooligan Treter | 25.09.2018 - 19:16 Uhr

    Über Teil 1 hätte ich mich auch richtig gefreut, das Spiel war der Hammer. Die restlichen Teile eher so naja

    1
  5. DirtySwifty 6690 XP Beginner Level 3 | 25.09.2018 - 21:17 Uhr

    Bei manchen spielen die AK gemacht werden frag ich mich ob man noch sehen möchte was für ein intresse bei einer Marke besteht denn The Cartel war echt nen ziemlicher reinfall.

Hinterlasse eine Antwort