Xbox One Dashboard: Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 ab sofort kostenlos verfügbar

Ab sofort könnt ihr euch Crackdown 2 kostenlos herunterladen und sogar auf der Xbox One spielen.

Das Xbox 360 Spiel „Crackdown 2“ ist ab sofort dank der Abwärtskompatibilität auf der Xbox One spielbar. Doch es kommt noch besser, denn Microsoft schenkt euch Crackdown 2! Also nicht lange warten und Crackdown 2 kostenlos für Xbox One herunterladen:

Crackdown 2 kostenlos herunterladen

Sobald ihr auf den Link geklickt und euch eingeloggt habt, könnt ihr rechts unten über den Button den gratis Download von Crackdown 2 abrufen:

79 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 124635 XP Man-at-Arms Silber | 09.03.2019 - 08:05 Uhr

    Juhuuu. Danke für die Info @Z0RN. Ladet schon. Coole Sache beide Teile auf der One spielen zu können. Ach ich liebe die Xbox 😂😂😂

    3
    • Z0RN 156325 XP God-at-Arms Gold | 09.03.2019 - 08:06 Uhr

      ja kein Problem, auch wenn ich am Wochenende gerne mal frei hätte. 😉

      1
      • Darth Monday 66280 XP Romper Domper Stomper | 09.03.2019 - 13:37 Uhr

        Kein Problem, mach ruhig frei. Brauchst auch den Double-XP-Schalter nicht wieder zurückstellen, alles gut! 😉

        0
  2. Robilein 124635 XP Man-at-Arms Silber | 09.03.2019 - 08:11 Uhr

    Ok dann hast du frei, ab jetzt. Die wichtigste News zum Wochenende war ja eh dieses mit Crackdown 2. Also bis Montag😂😂😂

    0
  3. ZombieD82 99745 XP Posting Machine Level 4 | 09.03.2019 - 08:11 Uhr

    Hab die Info zwar aus einer anderen Quelle, aber trotzdem Danke. Download läuft bereits.

    0
  4. de Maja 78290 XP Tastenakrobat Level 4 | 09.03.2019 - 08:16 Uhr

    Mensch, da kann man ja jetzt die komplette Serie zocken, ein guter Vergleich das Crackdown 3 ein richtiges Crackdown ist, zumindest der Singleplayer Teil.

    1
  5. ToXicZHyDrA 3030 XP Beginner Level 2 | 09.03.2019 - 08:18 Uhr

    Naja Teil 3 is so mäh keine Ahnung ob Teil 2 etwas besser ist

    Aber die Grafik ist halt echt mies

    0
  6. ZombieD82 99745 XP Posting Machine Level 4 | 09.03.2019 - 08:22 Uhr

    Bin mit Teil 3 auch noch nicht so richtig warm geworden. Aber trotzdem cool, dass man das Game zum Release im Gamepass hat. Und das man Teil 1 und 2 jetzt gratis in seiner Sammlung hat umso besser.

    0
  7. DaveVVave 48815 XP Hooligan Bezwinger | 09.03.2019 - 08:31 Uhr

    Sehr genial, Teil zwei hatte ich damals nicht gezockt, gleich mal runterladen und schauen wie das so ist 😊

    0
  8. Porakete 154500 XP God-at-Arms Silber | 09.03.2019 - 08:35 Uhr

    Nachdem ich jetzt den dritten Teil fast durch habe, hab ich irgendwie Lust die beiden Vorgänger auch nochmal zu zocken. Da kommt die Aktion mit dem zweiten Teil ja grade recht😬

    0

Hinterlasse eine Antwort