Xbox One Dashboard

Abwärtskompatibilität: Crysis 1-3 ab sofort kompatibel

In der Abwärtskompatibilität der Xbox One sind heute alle drei Teile der Crysis Reihe erschienen.

Electronic Arts hat heute die dreifache Dosis Crysis in der Abwärtskompatibilität veröffentlicht. Ab sofort sind die Xbox 360 Titel Crysis, Crysis 2 und Crysis 3 mit der Xbox One Konsole kompatibel.

= Partnerlinks

62 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SeeYouOnXbox 1560 XP Beginner Level 1 | 16.10.2018 - 19:32 Uhr

    Sehr cool. Das ist ein Grund die nachzuholen… die Titel bei Deals oder Games with Gold wäre jetzt noch geil!

  2. eightmileshome 19945 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 16.10.2018 - 20:25 Uhr

    Ja, ich warte auch auf einen Sale für Teil.1 2 und 3 habe ich auf Disc. Aber Teil 1. ist ehrlich gesagt für 19.99 ein wenig zu hoch.

    1
  3. Tobias BTSV 59615 XP Nachwuchsadmin 8+ | 16.10.2018 - 20:31 Uhr

    Oh, schon wieder was neues, geil. Aber bin gerade in Großbritannien, hehe, werde dazu erstmal nicht kommen. Aber schön das die Spiele immer mehr werden, werde ich später jedenfalls nachholen. Weiter so MS.

  4. TheMarslMcFly 4580 XP Beginner Level 2 | 16.10.2018 - 20:57 Uhr

    Oh cool, letztens dachte ich mir noch ich müsste irgendwann mal die Crysis Reihe nachholen. Das nenn ich Timing 😀

    1
  5. DerZeroCool 43835 XP Hooligan Schubser | 16.10.2018 - 21:52 Uhr

    Teil 3 hab ich auch durch gwg….die anderen nicht….kommen vll mal in gwg….früher oder später kommt doch jedes 360 game….ich kauf jedenfalls keins mehr denn hab mich oft geärgert …

  6. masterdk2006 67785 XP Romper Domper Stomper | 16.10.2018 - 21:58 Uhr

    Nah endlich🙌
    Darauf hab ich gewartet, teil 1 war so mega.
    Morgen gleich mal wieder anzocken

    1

Hinterlasse eine Antwort