Xbox One Dashboard

Abwärtskompatibilität: Duke Nukem Forever und zwei weitere Titel kompatibel

Heute landen Duke Nukem Forever und zwei weitere Titel in der Abwärtskompatibilität.

Gleich drei neue Xbox 360 Spiele dürfen wir heute in der Abwärtskompatibilität begrüßen. Neben Duke Nukem Forever sind auch XCOM Declassified und The Drakness auf der Xbox One kompatibel.

Alle drei Titel sind zudem auch in den Deals with Gold für diese Woche und daher 80 % günstiger zu haben.

= Partnerlinks

93 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. R3nateGr4nate 33390 XP Bobby Car Geisterfahrer | 05.12.2018 - 10:34 Uhr

    Gott…. Duke Nukem hab i damals noch uff’m PC beim Freund gezockt. Fand des voll geil, weil’s mein erster Shooter überhaupt war.

  2. Caesar2709 7885 XP Beginner Level 4 | 05.12.2018 - 11:02 Uhr

    Ich warte immer noch auf die AK für Hasbros Familienabend Spielesammlung. Hätte nämlich mal wieder Bock ne Runde Spiel des Lebens zu zocken.

  3. SturmFlamme 19535 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 05.12.2018 - 11:04 Uhr

    Ich habe einem Freund mal meine 360 mit all dem Zubehör und den Spielen verkauft, darunter auch The Darkness uncut. Bis heute hat er die 360 nicht einmal angeschlossen und dementsprechend sind die Spielstände nicht in der Cloud. Sonst würde ich mir sofort The Darkness erneut holen und die restlichen Erfolge holen. Einfach weil es, wie auch manch einer schrieb, mit einer der besten Shooter der letzten Generation ist und sich auch heute nicht verstecken muss.

  4. dayisgone 1740 XP Beginner Level 1 | 05.12.2018 - 13:22 Uhr

    Idt das genial. Gedtern stand ich noch vprm Regal und hab mir XCOM angeschaut, hatte aber keine Lust meine 360 anzuwerfen. Als die Deals der Woche feststanden hatte ich die Hoffnung, der Duke und The Darkness werden bald AK…und siehe da: MEEEGAAA! Werden alle wieder gespielt, basta!

  5. Kirika 6695 XP Beginner Level 3 | 05.12.2018 - 14:12 Uhr

    The Darkness wollte ich eigentlich auch immer mal zocken, bin aber nie dazu gekommen. Wird jetzt mal nachgeholt. Nur schade dass es wohl nur im Ami Shop in den Deals ist, sonst hätte ichs direkt gekauft

  6. scott75 12320 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.12.2018 - 16:18 Uhr

    The Darkness, absolut genial und mein Lieblingsspiel auf der 360 , fehlt nur noch Vin Diesels Game von seiner Firma , das wäre so genial !

    1
  7. MattStuttgart 200 XP Neuling | 06.12.2018 - 09:45 Uhr

    Habe es gestern gespielt – Duke Nukem ist doch klasse.. Naja 12 Jahre hats gedauert – hat der Duke selbst gesagt…

Hinterlasse eine Antwort