Xbox One Dashboard: Abwärtskompatibilität: Duke Nukem Forever und zwei weitere Titel kompatibel

Heute landen Duke Nukem Forever und zwei weitere Titel in der Abwärtskompatibilität.

Gleich drei neue Xbox 360 Spiele dürfen wir heute in der Abwärtskompatibilität begrüßen. Neben Duke Nukem Forever sind auch XCOM Declassified und The Drakness auf der Xbox One kompatibel.

Alle drei Titel sind zudem auch in den Deals with Gold für diese Woche und daher 80 % günstiger zu haben.

93 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Amortis 9595 XP Beginner Level 4 | 05.12.2018 - 00:31 Uhr

    Freudentränen auf beider Seiten der Macht. Das The Darkness doch nicht vergessen wurde und für mich immer noch als einen der besten Shooter der letzten Generation. Auf der anderen Seite der Müll 🗑 Duke Nukem Forever der ein Release nach 13 Jahren nicht verdient hatte. Da fragt man sich wer sich das, Spiel gewünscht hat.

    0
  2. Ghostracer 15800 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 05.12.2018 - 00:49 Uhr

    MEEEGAAAA NEWS!!! Gestern morgen noch enttäuscht gewesen wegen Duke Nukem: Forever da nicht AK und gegen Abend… BÄHM!!!! Gekauft!!!! Läuft bei MS!!!!

    1
  3. Thegambler 76755 XP Tastenakrobat Level 3 | 05.12.2018 - 01:29 Uhr

    Bin hin und her gerissen. Auf der einen Seite reizt mich The Darkness AK schon sehr, auf der anderen befürchte ich, dass es ewig ungespielt auf der Platte vergammeln wird 🙁

    Wem geht es auch so?

    1
    • Ghostracer 15800 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 05.12.2018 - 01:43 Uhr

      Geht mir auch so, habe mir dennoch mir die Uncut Version gerade gekauft!! 😉

      1
      • Thegambler 76755 XP Tastenakrobat Level 3 | 05.12.2018 - 01:56 Uhr

        Tja, der Geist ist willig usw. 😉😁

        Das Sammeln von Spielen artet mit der Zeit einfach extrem aus :/ (der Stapler der Schande wächst und wächst).

        1
        • Patrick2Go 8220 XP Beginner Level 4 | 05.12.2018 - 06:59 Uhr

          Schön wenn er mittlerweile nur digital wächst – das sieht auf dem ersten Blick nicht so schlimm aus 😀

          0
        • Ghostracer 15800 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 05.12.2018 - 09:30 Uhr

          Bei „The Darkness“ bei mir leider nur als Disc Version, da auf dem deutschen Marktplatz nur die Cut Version erhältlich ist und VPN für ein Game sich bei mir nicht lohnt!

          0
    • WWF ATTITUDE 31705 XP Bobby Car Bewunderer | 05.12.2018 - 11:49 Uhr

      Die Aerosmith Lizenzen sind bestimmt längst ausgelaufen und ohne Itagaki kein Aerosmith ^^

      1
  4. Taomatrix 4275 XP Beginner Level 2 | 05.12.2018 - 04:37 Uhr

    Ich finde Spiele wie Duke Nukem 3D hätten einzigartig bleiben sollen. Das Spiel hat perfekt in die 90er gepasst und funktioniert in der heutigen Zeit einfach nicht.
    Genauso wie Half Life. Ein dritter Teil kann nie die Erwartungen erfüllen.

    2
    • Lord Maternus 26320 XP Nasenbohrer Level 3 | 05.12.2018 - 08:06 Uhr

      So ganz kann ich da nicht zustimmen. Duke 3D funktioniert heute immer noch. Ich spiele es aktuell und es macht verdammt viel Spaß. Forever war beim Release auf der 360 ein Krampf. Shadow Warrior ist da ein gutes Beispiel, wie man einen der alten 3D Realms Shooter auf moderne Technik übertragen kann. Das Remake, das es bei den GwG gab war meiner Meinung nach das, was Duke Nukem Forever hätte sein sollen. Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich Shadow Warrior in den 90ern nicht so exzessiv gezockt habe wie Duke 3D.

      0
  5. Dr Gnifzenroe 56370 XP Nachwuchsadmin 7+ | 05.12.2018 - 05:39 Uhr

    Der Duke und XCom liegen auch noch auf meinem Stapel der Schande rum. Schön, dass es weitere Titel in die AK geschafft haben.

    0
  6. Killswitch0408 139810 XP Elite-at-Arms Gold | 05.12.2018 - 08:34 Uhr

    Ich fand Duke Nukem Forever gar nicht so schlecht, hatte wirklich gut Ideen und mir wurde nie langweilig.

    0
    • Ash2X 115445 XP Scorpio King Rang 3 | 05.12.2018 - 08:35 Uhr

      Vorallendingen einer der wenigen Shooter mit richtig gutem Leveldesign das nicht davor zurückschreckte einen ticker komplexer zu sein.

      0
  7. GOD 0F TEA 16960 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 05.12.2018 - 10:17 Uhr

    ich glaub da werden sich einige freuen und die konsole wird nicht stillstehen 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort