Xbox One Dashboard

Abwärtskompatibilität: Fable Anniversary durch Phil Spencer bestätigt

Phil Spencer hat Fable Anniversary für die Abwärtskompatibilität bestätigt.

Einige Perlen von der Xbox 360 fehlen uns noch in der Sammlung, darunter auch Fable Anniversary. Bisher konnten Fans nur darauf hoffen, aber es gab bislang nichts zur Abwärtskompatibilität des Rollenspiels zu berichten.

Auf Nachfrage bestätigte Xbox Chef Phil Spencer via Twitter jetzt die Abwärtskompatibilität des Spiels. Spencer zufolge wird daran aktuell gearbeitet. Wann das Spiel in die Abwärtskompatibilität aufgenommen und somit auf der Xbox One spielbar sein wird, bleibt abzuwarten.

= Partnerlinks

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Paul1198 | 53420 XP 19. September 2017 um 20:47 Uhr |

    Ich müsste den ersten Teil auch nochmal spielen. Habe nur die Nachfolger und die waren echt gut.




    0
  2. Tomba | 1600 XP 20. September 2017 um 14:01 Uhr |

    Sehr gut, kenne nur Teil 3. Wird gezockt, dann kaufe ich aber dieses mal Pariser. 😆




    0

Hinterlasse eine Antwort