Xbox One Dashboard

Abwärtskompatibilität: Fable Anniversary durch Phil Spencer bestätigt

Phil Spencer hat Fable Anniversary für die Abwärtskompatibilität bestätigt.

Einige Perlen von der Xbox 360 fehlen uns noch in der Sammlung, darunter auch Fable Anniversary. Bisher konnten Fans nur darauf hoffen, aber es gab bislang nichts zur Abwärtskompatibilität des Rollenspiels zu berichten.

Auf Nachfrage bestätigte Xbox Chef Phil Spencer via Twitter jetzt die Abwärtskompatibilität des Spiels. Spencer zufolge wird daran aktuell gearbeitet. Wann das Spiel in die Abwärtskompatibilität aufgenommen und somit auf der Xbox One spielbar sein wird, bleibt abzuwarten.

= Partnerlinks

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cerjar | 27430 XP 19. September 2017 um 17:10 Uhr |

    Es ist eh relativ ruhig um die AK derzeit, also es kommen nur wenige Spiele. Vermute aber mal das die derzeit gut mit den XBOX Classic-Programm beschäftigt sind, um dafür dann einen großen Stapel an Spielen auf einmal freizugeben und nicht nur eine Handvoll Titel.




    1
        • ExxZombieSchaf | 13965 XP 19. September 2017 um 18:12 Uhr |

          Kannst doch offline spielen nix online zwang^^Entweder hast es falsch verstanden oder ich hab mich blöd ausgedrückt sorry.
          Also wenn du mit deinem Hauptaccount(Heimkonsole) spielst kannst ohne Internetverbindung die 360 Games auf der XO zocken.




          0
          • KingOfKings1605 | 53400 XP 19. September 2017 um 18:20 Uhr |

            Habe ich wohl falsch verstanden. Habe es mittlerweile mit Assassin’s Creed III getestet, und es funktioniert. Meine Schwester hatte nämlich das Problem, das sie Fable II nicht spielen konnte. Sie hat die Konsole nicht auf Heimkonsole gestellt.




            0
  2. COHEN82 | 35170 XP 19. September 2017 um 17:24 Uhr |

    Fable ist genial, sollten sie mal was neues für die One bringen aber denke mal die alten Entwickler gibts nicht mehr, die haben ja mal Legends gemacht und wurde gecancelt




    0
  3. sandmofa | 0 XP 19. September 2017 um 20:16 Uhr |

    Ja sehr cool. Fable ist ein abgefahrenes Universum für sich.
    Teil 2 habe ich wirklich verschlungen, Anniversary hab ich bisher nicht gespielt…deshalb freu ich mich drauf, das bald mal auf der One nachholen zu können.

    Dann noch Brütal Legend und Bullet Witch bitte 😆




    0

Hinterlasse eine Antwort