Xbox One Dashboard

Abwärtskompatibilität: Final Fantasy XIII Trilogie bald abwärtskompatibel

Die Final Fantasy XIII Trilogie wird schon bald der Abwärtskompatibilität der Xbox One hinzugefügt.

Auf dem X018 Event in Mexiko wurden neue abwärtskompatible Spiele angekündigt: Demnach werden Final Fantasy XIII, Final Fantasy XIII-2 und Lightning Returns: Final Fantasy XIII ab dem 13. November der Abwärtskompatibilität hinzugefügt.

Civilization Revolution erhält dazu ein Xbox One X Enhanced Upgrade am 13. November 2018.

Die Spiele bekommt ihr im Microsoft Store:

= Partnerlinks

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kirika 4195 XP Beginner Level 2 | 11.11.2018 - 18:13 Uhr

    Endlich 😍 Jetzt fehlen nur noch ne Hand voll Spiele und ich kann die 360 endlich verkaufen

Hinterlasse eine Antwort