Xbox One Dashboard

Abwärtskompatibilität: Fuel ab nächste Woche kompatibel

Das Rennspiel Fuel erscheint nächste Woche in der Abwärtskompatibilität.

Codemasters hat heute via Twitter mitgeteilt, dass das Xbox 360 Rennspiel Fuel nächste Woche in der Xbox One Abwärtskompatibilität landen wird. Am 10. Januar soll das Actionrennspiel aus dem Jahre 2009 dann verfügbar sein.

Im Microsoft Store kostet die digitale Version derzeit 9,99 Euro.

= Partnerlinks

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Darth Monday 42420 XP Hooligan Krauler | 03.01.2019 - 07:21 Uhr

    Das kam zu einer Zeit raus, als mein PC nicht potent genug dafür war. Und als sich das geändert hat, war es vergessen.

    Das wäre für mich ein guter Kandidat für die GwG im Februar! Oder noch im Januar in den Pass, jetzt wirkt das auch bald nicht mehr übertrieben, so viel wie da gerade dazu kommt…

    0
  2. Commandant Che 32800 XP Bobby Car Schüler | 03.01.2019 - 07:52 Uhr

    Hat mir damals schon nicht sonderlich gefallen.
    Aber schön zu sehen, wie die Liste der abwärts kompatiblen Spiele immer länger wird.

    0
    • TheLastSlayer 7600 XP Beginner Level 4 | 03.01.2019 - 18:57 Uhr

      Das ist eher wie The Crew, man hat eine offene Welt und kann diese auch erkunden und Rennen an bestimmten Punkten starten.

      0
  3. TheLastSlayer 7600 XP Beginner Level 4 | 03.01.2019 - 18:59 Uhr

    Nichts für mich, aber gut, dass die AK schon wieder so früh im neuen Jahr loslegt. Bin von einer etwas längeren Pause nach der Ankündigung ausgegangen.

    0

Hinterlasse eine Antwort