Xbox One Dashboard: Abwärtskompatibilität: Geometry Wars Retro Evolved ab sofort verfügbar

Geometry Wars Retro Evolved ist ab sofort auf der Xbox One spielbar.

Wer sich Geometry Wars Retro Evolved auf der Xbox 360 gekauft hat, der kann ab sofort den Download auf der Xbox One starten und das Spiel auf seiner neuen Konsole spielen. Wer vorher noch seinen Spielstand in die Cloud überträgt, der kann auch seinen alten Spielstand weiterspielen.

Falls ihr das Spiel noch nicht habt, dann könnt ihr es über den Browser hier kaufen und dann auf der Xbox One starten.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Z0RN 151705 XP God-at-Arms Bronze | 25.02.2016 - 21:16 Uhr

    Genau für diese zeitlosen Arcade-Titel liebe ich persönlich die Abwärtskompatibilität der Xbox One. Kostenlos meine alten digitalen Games auf der Xbox One … einfach genial. 😉

    0
    • SyNt4x 3rRoR 72 28975 XP Nasenbohrer Level 4 | 26.02.2016 - 03:17 Uhr

      So sieht’s mal aus – da sind schon teilweise echte Perlen drunter! Freue mich schon auf 3 on 3 NHL Arcade. Das waren sooo geile Stunden online mit Kumpels, ähnlich wie bei NBA On Fire Edition… Was hat man da abgelacht und Spaß gehabt! 🙂

      0
  2. MasseTropfen87 0 XP Neuling | 25.02.2016 - 23:49 Uhr

    Wieder so ein Spiel was keiner will.
    Komm schon MS das geht doch besser oder?

    0
    • Ash2X 115405 XP Scorpio King Rang 3 | 26.02.2016 - 00:10 Uhr

      …ist nur eines der beliebtesten XBLA-Titel und unter anderem für den großen Erfolg von dem ganzen XBLA-Programm verantwortlich…aber hey,will ja keiner 😉

      0
  3. dermausi 0 XP Neuling | 26.02.2016 - 12:40 Uhr

    Jetzt mal im ernst für was hat MS Feedback gemacht wenn nicht mal Spiele wie CoD (spiel ich zwar nicht) oder BF3 (darauf würde ich mich am meisten freuen) kommen?? Nein dann bringen seh nur solche sorry wenn ich das so sag ist meine Meinung dazu Drecks Games die keiner spielen mag raus! Diesen Feedback Dreck hätte sich MS sparen können wenn Sie eh nicht auf die Spieler hören wollen!!! naja MS halt bevor hier die games CoD oder BF3 kommen werden die online Server down sein und somit die Games nutzlos!!!

    0

Hinterlasse eine Antwort