Xbox One Dashboard: Abwärtskompatibilität: Ghost Recon Advanced Warfighter 2 kompatibel

Ghost Recon Advanced Warfighter 2 wurde heute der Abwärtskompatibilität der Xbox One hinzugefügt.

Ghost Recon Advanced Warfighter 2 ist nicht nur Teil von Games with Gold im April 2019, sondern wurde heute der Abwärtskompatibilität der Xbox One hinzugefügt.

Die digitale Version von GRAW 2 bekommt ihr im Microsoft Store für 9,99 Euro.

Ab sofort könnt ihr also die Xbox 360 Version in eure Konsole einlegen, bzw. die digitale Fassung spielen. Sollte die Disc nicht von eurer Konsole sofort erkannt werden, dann müsst ihr die Xbox One einmal komplett neuestarten.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xboxheld 1400 XP Beginner Level 1 | 27.03.2019 - 06:23 Uhr

    Vor allem der beste Multiplayermodus aller Spiele….Da kann man alles selbst einstellen…keine Drohne…keine Granaten….Leute die Teamkills machen rausschmeissen als Host….und ein geiler Teamdeath Match Modus….

    3
    • Robilein 130345 XP Elite-at-Arms Bronze | 27.03.2019 - 08:04 Uhr

      Das hat so Spaß gemacht damals. Vermisse es voll. Multiplayer war wirklich Top.
      Da gab’s nicht so viele Trolle und Kidies.

      0
  2. Lord Maternus 39890 XP Bobby Car Rennfahrer | 27.03.2019 - 07:00 Uhr

    Wie an anderer Stelle schon erwähnt nicht unbedingt mein Ding, aber auf jeden Fall ein Gewinn für Fans der AK, würde ich sagen.

    0
  3. ZombieD82 100125 XP Profi User | 28.03.2019 - 20:31 Uhr

    Kenne das Spiel nicht, aber freue mich, 1. dass es auf der One spielbar ist und 2. man es durch GwG umsonst bekommt.

    0

Hinterlasse eine Antwort