Xbox One Dashboard: Abwärtskompatibilität: Ghost Recon Advanced Warfighter 2 kompatibel

Ghost Recon Advanced Warfighter 2 wurde heute der Abwärtskompatibilität der Xbox One hinzugefügt.

Ghost Recon Advanced Warfighter 2 ist nicht nur Teil von Games with Gold im April 2019, sondern wurde heute der Abwärtskompatibilität der Xbox One hinzugefügt.

Die digitale Version von GRAW 2 bekommt ihr im Microsoft Store für 9,99 Euro.

Ab sofort könnt ihr also die Xbox 360 Version in eure Konsole einlegen, bzw. die digitale Fassung spielen. Sollte die Disc nicht von eurer Konsole sofort erkannt werden, dann müsst ihr die Xbox One einmal komplett neuestarten.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KingOfKings1605 82640 XP Untouchable Star 2 | 26.03.2019 - 18:31 Uhr

    Das einzige Advanced Warfighter das ich gespielt habe. Den ersten Teil habe ich nicht gezockt. Ist das erste Spiel seit Monaten, das dank der Games with Gold abwärtskompatibel geworden ist.

    1
  2. Robilein 114315 XP Scorpio King Rang 2 | 26.03.2019 - 18:52 Uhr

    Cool dann kann ich mir ja noch ein paar fehlende Erfolge holen. Coole Sache👍

    1
  3. JahJah192 29855 XP Nasenbohrer Level 4 | 26.03.2019 - 21:15 Uhr

    war damals ein mega Game, hat mich richtig geflasht und eines der ersten die ich damals auf´m Full HD gezockt hatte…vielleicht lags auch daran

    0
  4. de Maja 73870 XP Tastenakrobat Level 2 | 26.03.2019 - 22:30 Uhr

    Sieht bestimmt etwas hässlich aus aber trotzdem ein gutes Spiel. Mir fehlt bei Wildlands iwie das taktische von den Vorgängern, gibt’s zwar auch in abgemilderter Form aber fühlt sich trotzdem mehr wie ein Run&Gun an.

    1
    • the-last-of-me-x 11400 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 27.03.2019 - 07:04 Uhr

      Seit Future warrior ist die Serie dem Niedergang geweiht. Ich hoffe sehr, dass es mal ein Spiel geben wird, welches wie graw 2 ist.

      0

Hinterlasse eine Antwort