Xbox One Dashboard

Abwärtskompatibilität: Gibt Xbox UK Hinweise auf baldige Ankündigung von Call of Duty: Modern Warfare 2?

Xbox UK twittert einen möglichen Hinweis auf eine Ankündigung zu Call of Duty: Modern Warfare 2.

Der Xbox UK Twitter Kanal hat heute ein Bild der Multiplayerkarte Rust aus Call of Duty: Modern Warfare 2 gepostet. Dazu den Text: „Where boys become men.“ („Wo Jungs zu Männern wurden“). Wer auch immer für diesen Tweet verantwortlich, ist sollte wissen, dass er damit bei Fans ins Hornissennest sticht. Seit langer Zeit warten Fans nämlich schon auf die Abwärtskompatibilität von Call of Duty: Modern Warfare 2. Mit so einem Tweet sollte man daher nicht leichtfertig umgehen.

Man könnte nun spekulieren, dass Modern Warfare 2 heute in der Abwärtskompatibilität landet. Oder aber es folgt eine Ankündigung der Remastered Version. Zu dieser gab es in den vergangenen Wochen einige Gerüchte. So soll die Neuauflage ohne einen Multiplayer auskommen.

Worauf man mit dem Tweet nun genau abzielt, bleibt abzuwarten. Allerdings sollte man Fans insbesondere nicht mit Call of Duty: Modern Warfare 2 Hoffnungen machen, wo vielleicht gar keine ist.

= Partnerlinks

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • menTa z 14515 XP Leetspeak | 17.04.2018 - 15:12 Uhr

      sollte mw3 abwärtskompatibel werden, will ich aber auch teil 4.
      und teil 5.

      spaß, diesen cod remaster shit braucht kein mensch, macht die 360 an und werdet glücklich




      5
      • 48Stunden 12445 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.04.2018 - 15:18 Uhr

        Na, games ak machen is immer gut….

        Sonst: alter, die 360 is in dem Moment ausm Fenster geflogen als die One ins Haus kam… Und die One flog aus dem Fenster als die x ins Haus kam…. Was soll ich elektroschrott horten ey oO




        3
        • dirk diGGler 6540 XP Beginner Level 3 | 17.04.2018 - 15:30 Uhr

          Naja, ausm Fenster fliegen tun sie nicht. Ich prügel die Teile lieber die Treppe runter bis in den Keller.




          1
          • 48Stunden 12445 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.04.2018 - 15:39 Uhr

            Metaphorisch… Schwabenland, hier was ausm Fenster zu werfen oder die Straße zu beschmutzen liegt irgendwo zwischen amoklauf und ehrenmord, sowas gehört sich einfach net, ist unhöflich und bringt nur unnötige unruhe in die Straße….

            Die 360 hab ich n Kumpel gegeben, die One meiner Schwester….




            2
        • churocket 54910 XP Nachwuchsadmin 6+ | 17.04.2018 - 18:40 Uhr

          Ich habe die getauscht gegen eine Frau und habe noch eine bekommen für 20 spiele besser geht es nicht , ich liebe Ausländer da ist alles unkompliziert 😃😃😃




          3
      • Tuffi2KOne 47465 XP Hooligan Treter | 17.04.2018 - 15:21 Uhr

        Schön das du für andere sprichst und meinst zu wissen was sie brauchen und was nicht.

        Aber gut der typische CoD Hate von Leuten die online wohl nur aufs….. bekommen 😉 ich kanns verstehen das man da Frust schiebt




        1
        • menTa z 14515 XP Leetspeak | 17.04.2018 - 15:34 Uhr

          schön das du den skill anderer leute beurteilst, ohne gegen sie gespielt zu haben, dir würde ich mal gerne in jeglichem shooter game begegnen 😉 ps. in cod hab ich bestimmt schon abgeräumt da wurdest du nichtmal geboren, aber gut




          5
          • Tuffi2KOne 47465 XP Hooligan Treter | 17.04.2018 - 16:02 Uhr

            Aha naja wenn du meinst wäre ja interessant welcher Jahrgang du bist , mein erstes CoD hab ich gespielt da hatte es mit dem heutigen MP Gerangel noch nicht viel am Hut




            0
  1. HaZeN 1055 XP Beginner Level 1 | 17.04.2018 - 15:41 Uhr

    CoD MW2 verdient eine Remastered! Dieses Spiel war einfach der Hammer!
    Kein anderes CoD kommt an das Spiel ran! Die älteren Teile habe ich nicht gespielt weswegen ich diese nicht dazu zähle.
    Sollte das Gerücht „ohne Multiplayer“ wahr sein, dann sind die einfach dumm und dämlich! Und klar könnte man es noch auf der 360 (oder PS3) spielen jedoch sind dort viel zu viele Hacker unterwegs.. Traurig sowas..




    2
  2. Dreckschippengesicht 4155 XP Beginner Level 2 | 17.04.2018 - 15:53 Uhr

    Da ich nach MW1 keinen Bock mehr auf CoD Multiplayer mehr hatte (zu alt, zu langsam, zu schlecht – sucht euch was aus= also ich…😆), is mir das latz das der MP fehlt. Und irgendwann gebraucht schiessen




    1
  3. dirk diGGler 6540 XP Beginner Level 3 | 17.04.2018 - 15:54 Uhr

    So sieht denn kommt denke ich 19,99€. Was hat nochmal MW1 remastered gekostet? Hatte mir damals dummerweise das dämliche Bundle zugelegt.




    0
  4. Tobias BTSV 54755 XP Nachwuchsadmin 6+ | 17.04.2018 - 16:59 Uhr

    Wenn es kommt, ist doch ok. Jedes Spiel ist ein Gewinn. Auch wenn es nichts für mich ist, aber den CoD Fans dürfte es freuen.




    1
  5. -SIC- 41365 XP Hooligan Krauler | 17.04.2018 - 19:15 Uhr

    Wird das Spiel Ak ist das eine schöne Sache!
    Ein Remaster ist aber eher unnötig. Bei den meisten Xbox 360 Spiele macht das einfach keinen Sinn.




    2

Hinterlasse eine Antwort