Xbox One Dashboard

Abwärtskompatibilität: Grand Theft Auto San Andreas und zwei weitere Titel ab nächster Woche kompatibel

In der nächsten Woche erscheinen Grand Theft Auto San Andreas und zwei weitere Titel in der Abwärtskompatibilität.

Rockstar Games und Microsoft haben heute bekannt gegeben, dass in der kommenden Woche drei klassische Titel des Entwicklerstudios kompatibel gemacht werden.

Demnach sind ab dem 07. Juni die drei folgenden Xbox 360 Spiele auch auf der Xbox One spielbar:

  • Grand Theft Auto San Andreas
  • Midnight Club: LA (Complete Edition)
  • Table Tennis

Besitzer von Grand Theft Auto San Andreas für die originale Xbox Konsole erhalten ein kostenloses Upgrade auf die Xbox 360 Version des Spiels.

= Partnerlinks

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Conker1970 30640 XP Bobby Car Bewunderer | 01.06.2018 - 06:49 Uhr

    Sehr schön. Ich habe ghört die Xbox 360 Version ist schlechtere als die Xbox Version! (Habe die Xbox Version über Xbox 360 )




    0
  2. stephank2711 4630 XP Beginner Level 2 | 01.06.2018 - 10:21 Uhr

    Oh super. Tischtennnis und Midnight Club L.A. fand ich sehr gut, schade das zweiteres nie einen Nachfolger gefunden hat.
    Rockstar scheint sich da wie auch Bethesda recht viel Mühe zu geben ihre Spiele abwärtskompatbel zu machen, wie auch bei Red Dead Redemption. Finde ich richtig klasse!




    0
  3. Balkontrolle 113615 XP Scorpio King Rang 2 | 01.06.2018 - 17:41 Uhr

    Darauf hab ich lang gewartet. Die originale Steuerung war sehr gewöhnungsbedürftig.

    Aber nun auf der One mit dem Elite Kontroller, wird das Mapping so gut wie möglich wie bei GTA 5 eingestellt 👌

    Obwohl hier viele schreiben die originale XBOX Version sei besser.
    Hab mir im Sale damals beide geholt, aber die originale hat Augenschmerzen ausgelöst.




    0

Hinterlasse eine Antwort