Xbox One Dashboard

Abwärtskompatibilität: GRID Autosport und zwei weitere Titel ab heute kompatibel

Zur Abwärtskompatibilität auf Xbox One wurden heute GRID Autosport und zwei weitere Titel hinzugefügt.

Auf der Xbox One ist das Angebot an abwärtskompatiblen Xbox 360 Spielen heute wieder gewachsen. Ab sofort sind neben GRID Autosport aus dem Hause Codemasters auch Sensible World of Soccer und Fable Heroes auf der Xbox One Konsole spielbar.

Besitzer einer digitalen Version der jeweiligen Spiele finden diese unter „Meine Spiele & Apps“ bereit zur Installation. Wer hingegen die Disk-Version besitzt, schiebt diese in sein Laufwerk, um den Download zu starten.

= Partnerlinks

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Killswitch0408 126530 XP Man-at-Arms Gold | 27.06.2018 - 08:57 Uhr

    GRID hab ich schon lange nicht mehr gespielt, war eines das erste Game das ich mir für die 360 gekauft habe.




    1
  2. Xone 35495 XP Bobby Car Raser | 27.06.2018 - 14:34 Uhr

    Cool noch mehr Spiele für die Xone. Mittlerweile sind fast schon alle meine 360 Spiele AK. Hoffe das Max Payne 3 auch bald hinzukommt.




    0
  3. Xone 35495 XP Bobby Car Raser | 27.06.2018 - 14:37 Uhr

    #Mr Bud Spencer habt ihr eigentlich noch eine Liste wo alle AK Spielen aufgelistet werden?




    0

Hinterlasse eine Antwort