Xbox One Dashboard

Abwärtskompatibilität: GTA San Andreas, Table Tennis und mehr ab sofort kompatibel

Ab sofort sind gleich drei Spiele von Rockstar Games auf der Xbox One spielbar.

Grand Theft Auto: San Andreas, Table Tennis und Midnight Club: Los Angeles Complete Edition sind ab sofort auf der Xbox One dank der Abwärtskompatibilität spielbar. Dazu sind alle drei Spiele im Sale bei den aktuellen Deals with Gold-Angeboten verfügbar.

Falls ihr das Spiel auf der Disc im Schrank stehen habt, könnt ihr es jetzt nach einem Neustart der Konsole in eure Xbox One einlegen. Solltet ihr die Titel digital gekauft haben, landen diese unter „Meine Spiele & Apps“ in der „Bereit zum Installieren“-Liste.

= Partnerlinks

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. IamSchmiddy 1320 XP Beginner Level 1 | 08.06.2018 - 10:22 Uhr

    Also bei mir gingen beide problemlos zu installieren. GTA konnte ich schon spielen. Aber leider doch sehr alt 🤭 wenn es da kein Enhanced Update gibt, werde ich es wohl nicht weiter spielen.

Hinterlasse eine Antwort