Xbox One Dashboard

Abwärtskompatibilität: Hinweis auf ACE COMBAT 6 Fires of Liberation

Es gibt Hinweise darauf, dass ACE COMBAT 6 Fires of Liberation bald mit der Xbox One kompatibel sein wird.

Im Microsoft Store kann ab sofort ACE COMBAT 7, das am 17.01.2019 erscheinen wird, vorbestellt werden. Im Zusatz der Spielbeschreibung steht, dass Vorbesteller auch ACE COMBAT 6 Fires of Liberation erhalten, das für die Xbox 360 Konsole erschienen ist. Sollte es sich bei diesen Angaben nicht um einen Fehler handeln, dann wird ACE COMBAT 6 schon bald mit der Xbox One kompatibel sein.

Hier noch ein Screenshot aus dem Microsoft Store:

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Muehle74 41305 XP Hooligan Krauler | 19.09.2018 - 08:26 Uhr

    Wurde ja auch zuletzt etwas ruhiger um die AK. Aber schön wenn, da immer noch nicht Schluss ist.

  2. Ash2X 94800 XP Posting Machine Level 2 | 19.09.2018 - 10:22 Uhr

    Ich habs noch als Disc rum…äh…fliegen weil ich es mal geschenkt bekommen habe – es war nicht schlecht.Für mich ist Blazing Angels und HAWX noch etwas besser aber durchaus spaßig.

    • xOEx Jabba81 39255 XP Bobby Car Rennfahrer | 19.09.2018 - 10:25 Uhr

      Ein neues Comanche oder AH 64 D Longbow würde ich mir wünschen. Das waren epische Games früher. Zumindest zu dem Zeitpunkt des Entwicklungsstandes :-D.

        • xOEx Jabba81 39255 XP Bobby Car Rennfahrer | 19.09.2018 - 11:55 Uhr

          ist 35 dein Alter oder dein Jahrgang? :-D… bin auch „alt“ geworden, aber man ist immer nur so alt wie seine Reaktionszeit 😉 die ist noch 1A.

          • Ash2X 94800 XP Posting Machine Level 2 | 19.09.2018 - 12:14 Uhr

            …und dann spielst du ne Runde CoD oder Mega Man und merkst: Die war aber auch schonmal besser 😀
            Als 81er-Jahrgang muss man es langsam aber sicher zugeben 😉

          • xOEx Jabba81 39255 XP Bobby Car Rennfahrer | 19.09.2018 - 12:19 Uhr

            @Ash2X kann mich nicht beklagen ;-). Wenn man im Training bleibt geht das schon. Kostprobe gefällig? 😀

          • PureDarkness35 30790 XP Bobby Car Bewunderer | 19.09.2018 - 16:24 Uhr

            Sagen wir so, ich hab den Atari erlebt und den VC20. 35 wäre dann wohl doch etwas früh als Jahrgang. Aber das ich älter bin als @Ash2x hätte ich jetzt nicht gedacht.

            Und er hat Recht. Die Reflexe lassen nach, die Reaktionszeit war auch mal besser und man erschöpft schneller.

    • Snake566977 4225 XP Beginner Level 2 | 20.09.2018 - 09:11 Uhr

      Ich fand es extrem Schwer, hab auch die Disk.

      Bock auf drauf.

      HAWX könnte sehr gerne AK / BC werden und gerne Teil 3!

  3. Ash2X 94800 XP Posting Machine Level 2 | 20.09.2018 - 09:46 Uhr

    @PureDarkness35:
    Das mit der Erschöpfung ist auch so ein Punkt 😀
    Früher gab es sowas nicht.Mit 30 konnte ich locker selbst nach einem langen Tag die Nacht durchzocken,das hat mich nicht gejuckt.Heute mit knapp 37…naja…es ist eher ein Ausnahmefall geworden.Es kommt nur noch bei sehr speziellen Spielen vor.Da sind Netflix & Co ab einer bestimmten Uhrzeit plötzlich attraktiver geworden.

  4. Oskari 16195 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 22.09.2018 - 10:36 Uhr

    Solange weiterhin so Unsinn wie Quicktime-Events und Zeitlzupenkram drin ist, interessiert mich die Reihe nicht. Als doch noch normaler Action-Flugsim. war, war AC toll.

Hinterlasse eine Antwort