Xbox One Dashboard

Abwärtskompatibilität: Keine neuen Spiele mehr in diesem Jahr

Für den Rest des Jahres wird es keine weiteren abwärtskompatiblen Spiele mehr geben.

136 Xbox 360 Spiele, 13 Original Xbox Spiele und 7 Enhanced Xbox 360 Spiele. Mit diesen Zahlen verabschiedet sich das Xbox Team für die Abwärtskompatibilität in die Weihnachtsferien. In diesem Jahr werden also keine weiteren Spiele mehr kompatibel gemacht, wie Major Nelson in einem Tweet erzählt.

Nach den Feiertagen soll es aber im neuen Jahr weitergehen.

Wir danken dem Team Abwärtskompatibilität bei Xbox für ihren unermüdlichen Einsatz, uns auf der Xbox One einige der schönsten und besten Spiele noch einmal zugänglich gemacht zu haben.

= Partnerlinks

79 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Birdie Gamer | 65065 XP 5. Dezember 2017 um 13:08 Uhr |

    Damit kann ich gut leben – Sollen sich Zeit nehmen und dann mit einigen schönen Titeln im neuen Jahr starten. Würde mich über einige JRPG’s freuen.




    0

Hinterlasse eine Antwort