Xbox One Dashboard

Abwärtskompatibilität: Kingdoms of Amalur: Reckoning, Sonic Unleashed und mehr

Die Abwärtskompatibilität der Xbox One bescheren euch heute Kingdoms of Amalur: Reckoning, Sonic Unleashed und mehr.

Ab sofort spendiert euch die Abwärtskompatibilität der Xbox One drei neue Spiele. Mit dabei ist Kingdoms of Amalur: Reckoning, Sonic Unleashed und Aliens vs. Predator.

Falls ihr eines der Spiele noch auf der Xbox 360 Disc habt, dann müsst ihr einmal die Konsole neustarten, damit diese auf der Xbox One erkannt wird. Digitale Versionen werden euch in der „Bereit zum Installieren“-Liste angezeigt.

= Partnerlinks

67 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ZombieD82 94875 XP Posting Machine Level 2 | 30.11.2018 - 22:02 Uhr

    Mich interessiert bisher nur Aliens vs. Predator und das ist nicht in Deutschland erhältlich. 🙁

  2. ganesharia@8 46195 XP Hooligan Treter | 01.12.2018 - 11:03 Uhr

    Endlich. Kingdoms hab ich mir schon lange gewünscht. Hat mich damals echt lange bei Laune gehalten.
    Gleich mal die Disk raus suchen und den alten Speicherstand in die cloud laden.

  3. Temdox 2800 XP Beginner Level 2 | 02.12.2018 - 13:53 Uhr

    Nice, hat damals mir ebenfalls viel Spaß gemacht. Hoffe ebenfalls auf eine Fortsetzung obwohl EA den Titel sicher schon aufgegeben hat

  4. n1co 21865 XP Nasenbohrer Level 1 | 02.12.2018 - 18:32 Uhr

    Ist bei Kingdoms of Amalur: Reckoning für 29,99 nur das Grundspiel enthalten oder sind auch die Add-Ons mit drin?

    Weil 29,99 + die einzelnen Add-Ons für ein 6 1/2 Jahre altes Spiel finde ich persönlich sehr happig…

Hinterlasse eine Antwort