Xbox One Dashboard

Abwärtskompatibilität: KOEI TECMO will euer Feedback

Meldet euch bei KOEI TECMO damit sie einige Spiele der Abwärtskompatibilität hinzufügen.

Mit einem Tweet von KOEI TECMO will das Unternehmen mehr Aufmerksamkeit der Abwärtskompatibilität der Xbox One schenken, wenn ihr euer Feedback einsendet und einen retweet da lasst.

Wir haben uns direkt Ninja Gaiden 2 gewünscht. Was wünscht ihr euch? Sagt es uns in den Kommentaren, aber vergesst nicht den folgenden Tweet zu retweeten und zu liken. Als Antwort auf den Tweet sollt ihr auch eure Wünsche für die Abwärtskompatibilität von KOEI TECMO einsenden. Also los geht’s!

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Addy 3440 XP Beginner Level 2 | 14.02.2019 - 14:34 Uhr

    Ich möchte meine Dead or Alive Spiele AK haben, das wären dann DoA Ultimate, DoA 3-5 und Xtreme Beach Volleyball.

    3

Hinterlasse eine Antwort