Xbox One Dashboard

Abwärtskompatibilität: LEGO Star Wars II: The Original Trilogy und Tropico 4 kompatibel

Der Abwärtskompatibilität wurden heute LEGO Star Wars II: The Original Trilogy und Tropico 4 hinzugefügt.

Heute hat die Abwärtskompatibilität der Xbox One zwei neue Spiele dazubekommen. So sind die beiden Xbox 360 Spiele LEGO Star Wars II: The Original Trilogy und Tropico 4 ab sofort auch auf eurer Xbox One spielbar.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thegambler 43715 XP Hooligan Schubser | 23.10.2018 - 18:25 Uhr

    Cool Tropico 4 liegt schon seit Ewigkeiten herum. Komme ich doch noch dazu es zu zocken ^^

    P.s der Preis für Tropico ist aktuell übrigens echt fair.

    1
  2. Sir Danistar 69405 XP Romper Domper Stomper | 23.10.2018 - 18:52 Uhr

    Ein wenig sinnlos wenn man bedenkt dass die komplette Saga bereits abwärtskompatibel ist und in GwG war.

    1
  3. XboxSpieler 2355 XP Beginner Level 1 | 23.10.2018 - 18:58 Uhr

    Geil Lego Star Wars II hab ich erst vor kurzem bei ZOXS gekauft für 2,85€. Hoffentlich wird Tropico 3 bald AK hatte es mal im Sale mitgenommen.

    2
  4. Eminenz 10400 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 23.10.2018 - 19:04 Uhr

    Schade, wir warten immernoch auf lego Batman 2.

    Aber trotzdem top das es immer mehr spiele in die ak schaffen.

    2
  5. Shepard 2505 XP Beginner Level 2 | 23.10.2018 - 19:26 Uhr

    Auch wenn mit der kompletten Saga Lego Star Wars 2 quasi unnötig in der AK ist, so finde ich es trotzdem klasse. Mehr und mehr Titel die man spielen kann, toll.

    5
  6. datalus 85480 XP Untouchable Star 3 | 23.10.2018 - 20:00 Uhr

    Tolle Sache! Damit gehen MS die GwG für die 360/One nicht so schnell aus 🙂

    2
  7. Amortis 4415 XP Beginner Level 2 | 23.10.2018 - 22:21 Uhr

    Da es massig Lego Spiele gibt die sich sehr gut verkauft haben, ist es wichtig für MS die Sachen abwärtskompatibel zu machen die viele zuhause haben. Da schwimmen die Star Wars Sachen ganz vorne mit dabei. Auch ich wäre froh auf ein paar seltenere Geschichten, aber Phil Spencer ist selten meiner Meinung.

    3

Hinterlasse eine Antwort