Xbox One Dashboard

Abwärtskompatibilität: Liste aller kompatiblen Xbox 360 Spiele Update Juli 2018

Fast 500 Xbox 360 Spiele ergänzen mittlerweile die Auswahl auf der Xbox One. Wir haben die Liste aller kompatiblen Xbox 360 Spiele mit einem Update versehen.

Mittlerweile dürft ihr 485 Perlen aus der Xbox 360 Ära auch auf der Xbox One genießen. Damit ihr an der Wühltheke den passenden Kandidaten angeln könnt, findet ihr in unserer Tabelle alle kompatiblen Xbox 360 Spiele. Ihr könnt nach euren Vorlieben sortieren oder direkt nach bestimmten Titeln suchen.

= Partnerlinks

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tobias BTSV 58855 XP Nachwuchsadmin 8+ | 08.07.2018 - 20:07 Uhr

    Hoffe immer noch auf alle Forza Spiele, auch gerne der zweite Teil von FH2 für die 360. Auch die F1 Spiele würde ich mir wünschen. Aber muss sagen, schon sehr viele Spiele vorhanden. Weiter so MS.

    2
  2. Dickschwein 15775 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 08.07.2018 - 20:58 Uhr

    Ich finde die AK sehr geil und nutze die sehr gerne, definitiv ein fetter Pluspunkt für ms

    6
  3. Ghostracer 2020 XP Beginner Level 1 | 08.07.2018 - 22:30 Uhr

    Die Abwärtskompatibilität ( was für ein Wort 😉 ) ist echt genial und ist eine riesen Bereicherung für die Xbox One!!

    3
  4. The Master Live 134585 XP Elite-at-Arms Silber | 09.07.2018 - 12:33 Uhr

    485 von 2099 wenn sie 50% schaffen bin ich mehr als beeindruckt. Bis jetzt ca 23% was auch schon ein mega guter Wert ist.

  5. stephank2711 4670 XP Beginner Level 2 | 09.07.2018 - 19:19 Uhr

    Danke für die Mühe 🙂 Es sind schon einige Perlen dabei über die mich mich sehr gefreut habe und die ich auch regelmäßig auf der One spiele, Civilization Revolution, Red Dead Redemption oder neuerdings dann auch Sensible World of Soccer. Ich hoffe auf weitere Neuankömmlinge, was natürlich auch für die XBox Erstlinge gilt.

    Ein Top Spin 4 wäre ganz oben auf der Wunschliste, wird aber dank der Lizenzen wohl eher unwahrscheinlich sein. Und Spiele wie Darkstar One, Venetica und Port Royale. Das wären so meine Favoriten 🙂

Hinterlasse eine Antwort