Xbox One Dashboard

Abwärtskompatibilität: Liste aller kompatiblen Xbox 360 Spiele Update Oktober 2018

Über 500 Xbox 360 Spiele ergänzen mittlerweile die Spielauswahl auf der Xbox One. Wir haben die Liste aller kompatiblen Xbox 360 Spiele mit einem Update versehen.

Immer wieder feiern Spiele der Xbox 360 Ära ihre Wiederauferstehung und können dank der Abwärtskompatibilität in neuer Pracht auf der Xbox One genossen werden.

Damit ihr den Überblick behaltet, findet ihr in unserer Tabelle alle kompatiblen Xbox 360 Spiele und dürft nach euren Vorlieben sortieren oder direkt nach bestimmten Titeln suchen.

= Partnerlinks

40 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GigantMaxx 2090 XP Beginner Level 1 | 07.10.2018 - 21:37 Uhr

    Schon eine beeindruckende Liste! MS ist da echt gut drauf. Das könnt ich mir nicht mehr weg denken.

    1
  2. Sir Danistar 69825 XP Romper Domper Stomper | 07.10.2018 - 21:40 Uhr

    Sind schon echt viele Spiele mittlerweile, auch wenn ein paar Liebling noch fehlen wurden trotzdem alle möglichen Genres bedient.

  3. Lucifer 6865 XP Beginner Level 3 | 07.10.2018 - 21:59 Uhr

    Tolle Liste, müsste aber für meinen Geschmack noch durch MGS verfeinert werden. 🙂

  4. KingOfKings1605 79500 XP Tastenakrobat Level 4 | 07.10.2018 - 22:21 Uhr

    Sind schon echt eine Menge Games. Vor allem auch einige top Games wie Oblivion, Fallout 3, Fallout New Vegas, Assassin‘s Creed, Assassin‘s Creed II, Assassin‘s Creed Brotherhood, Assassin‘s Creed Revelations, Assassin‘s Creed III, Assassin‘s Creed III: Liberation HD, Assassin‘s Creed Rogue, Batman: Arkham Origins, Splinter Cell Double Agent, Splinter Cell Conviction, Splinter Cell Blacklist, Hitman Blood Money und Hitman Absolution. Um nur einige zu nennen. Dazu kommen ja noch die Xbox Original Games.
    Allerdings fehlen mir da noch sein paar. Max Payne 3, Skyrim, Two Worlds und Two Worlds 2 sind nur ein paar die ich gerne abwärtskompatibel hätte.

    • Rapza624 31105 XP Bobby Car Bewunderer | 08.10.2018 - 07:26 Uhr

      Ach, Two Worlds ^^ Den ersten Teil würde ich wahrscheinlich nicht wieder anfassen. Ich weiß noch, wie mir ein Bug damals die 1000G versaut hat …

  5. MYSTERION 1520 XP Beginner Level 1 | 07.10.2018 - 23:25 Uhr

    Echt Prima der Support von MS. Bereue es null den Umzug von der PS auf die Xbox. Nur Schade das Viele der Xbox keine Chance geben.

    4
  6. H3nKeR 89540 XP Untouchable Star 4 | 08.10.2018 - 00:09 Uhr

    echt sehr gut das man sich hier die Mühe macht diese Liste immer wieder zu ergänzen…das Einzige was mir dabei fehlt wäre vlt. eine alphabetische Sortierung 🙂

  7. Thegambler 48895 XP Hooligan Bezwinger | 08.10.2018 - 01:32 Uhr

    Bin echt schon gespannt wie die Xbox One Titel mal auf der One X2 laufen?

    So ein Xbox One enhaced Update für:
    Forza H4, Gears 5, Fable 4, Red Dead 2, Cyperpunk 2077 usw. wäre echt der Traum 🙂 🙂 🙂

  8. Birdie Gamer 98200 XP Posting Machine Level 4 | 08.10.2018 - 07:23 Uhr

    Klasse Arbeit, aber warum eigentlich die Mühe – Der Major liefert doch schon seit Ewigkeiten eine solche. 😉

Hinterlasse eine Antwort