Xbox One Dashboard: Abwärtskompatibilität: Lost Odyssey kostenlos

Derzeit ist Lost Odyssey kostenlos im Store zu haben.

Wer jetzt schnell ist, der kann sich Lost Odyssey kostenlos herunterladen. Das Xbox 360 Spiel ist mit der Xbox One kompatibel und über den folgenden Link aktuell gratis:

Wir haben den kostenlosen Download bereits getestet und es hat einwandfrei funktioniert.

Update: Mittlerweile hat auch Microsoft die Aktion offiziell angekündigt. Dabei bekommt ihr Lost Odyssey bis zum 31. Dezember 2016 kostenlos. Mit diesem kleinen Geschenk möchte Microsoft bei allen Xbox One-Fans bedanken und das Erreichen von über 300 kompatiblen Xbox 360 Spielen feiern. Ebenfalls it Blue Dragon ab sofort in digitaler Form verfügbar. Vorher war nur die Disc-Version mit der Xbox One kompatibel.

Xbox One Dashboard: Abwärtskompatibilität: Lost Odyssey kostenlos

94 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. R3nateGr4nate 37910 XP Bobby Car Rennfahrer | 15.12.2016 - 13:04 Uhr

    Microsoft sollte endlich es ändern mit der Kreditkarten Kacke…Immer schaut man in die Röhre bei den 360 Spielen.

    0
    • Oskari 28850 XP Nasenbohrer Level 4 | 15.12.2016 - 19:29 Uhr

      Was für ’ne Kredikarten-Kacke? Ich hatte noch nie ’ne Kreditkarte. Du musst nur irgeneine Zahlungsmöglichkeit hinterlegt haben. Ich hab momentan Paypal und meine, dass das davor mit Guthabenkarte von Microsoft (war damals beim Lumia dabei) auch schon ging.

      0
  2. ScrYpD 80 XP Neuling | 15.12.2016 - 21:12 Uhr

    Ärgere mich Grad, habe es runter geladen aber wenn ich es spiele, habe ich bereits im Start Bild Grafik Fehler. Im Spiel auch, sieht aus wie wenn man auf dem pc ein 16Bit Bild als background setzt, Streifen bzw farbfehler bei bestimmten Texturen. Jemand eine Idee? LG Sasa

    0
  3. ScrYpD 80 XP Neuling | 15.12.2016 - 21:32 Uhr

    Ok hat sich erledigt. Nach dem System Update musste ich die Karten smoke jetzt 4 mal neu starten bis es weg war.

    0

Hinterlasse eine Antwort