Xbox One Dashboard: Abwärtskompatibilität: Lost Odyssey kostenlos

Derzeit ist Lost Odyssey kostenlos im Store zu haben.

Wer jetzt schnell ist, der kann sich Lost Odyssey kostenlos herunterladen. Das Xbox 360 Spiel ist mit der Xbox One kompatibel und über den folgenden Link aktuell gratis:

Wir haben den kostenlosen Download bereits getestet und es hat einwandfrei funktioniert.

Update: Mittlerweile hat auch Microsoft die Aktion offiziell angekündigt. Dabei bekommt ihr Lost Odyssey bis zum 31. Dezember 2016 kostenlos. Mit diesem kleinen Geschenk möchte Microsoft bei allen Xbox One-Fans bedanken und das Erreichen von über 300 kompatiblen Xbox 360 Spielen feiern. Ebenfalls it Blue Dragon ab sofort in digitaler Form verfügbar. Vorher war nur die Disc-Version mit der Xbox One kompatibel.

Xbox One Dashboard: Abwärtskompatibilität: Lost Odyssey kostenlos

94 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Khaabel 16910 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 14.12.2016 - 23:21 Uhr

    Das ist doch mal ein nettes Geschenk.Vielen Dank an MS und frohe Weihnachten 🙂

    0
  2. Lydrian 7505 XP Beginner Level 4 | 14.12.2016 - 23:22 Uhr

    Gekauft. Ob ich es jemals spielen werde? Hm. Das Cover sieht ja interessant aus. Also nicht ganz unwahrscheinlich, dass ich es irgendwann einmal installieren werde.

    0
  3. Majjus91 12365 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 15.12.2016 - 00:10 Uhr

    Coole Sache. War ständig zu faul, die Disk einzulegen. Das fällt hiermit zum Glück weg! Danke, MS!

    0
  4. ZombieD82 106425 XP Hardcore User | 15.12.2016 - 04:17 Uhr

    Das Spiel sagt mir leider gar nichts. Aber bei den vielen positiven Bewertungen werd ich es mal ausprobieren. Danke MS.

    0
    • Ash2X 192020 XP Grub Killer Man | 15.12.2016 - 06:54 Uhr

      Einfach zusammengefasst ist es das Final Fantasy 8 welches wir nie bekommen haben.

      0
      • Oskari 28850 XP Nasenbohrer Level 4 | 15.12.2016 - 19:33 Uhr

        Soweit ich mich erinnern kann, gibt es bei LO keine minutenlangen stinklangweiligen Videosequenzen, die man immer und immer wieder schauen muss, weil unmittelbar danach kein Speicherpunkt ist, aber dafür ein schwerer Gegner wartet… 🙂

        0
  5. Lemmy900 0 XP Neuling | 15.12.2016 - 06:20 Uhr

    Ach ich liebe diese kleinen Geschenke, schön das MS nicht knausert. Es hat halt Vorteile eine Konsole zu haben von der Number 2 (auch wenn ich es alles in allem als die Number 1 ansehe).

    0

Hinterlasse eine Antwort